Beiträge von Baxx

Hallo!

Also, mein Vati bastelt gerade etwas und möchte dafür ein etwa handgrosses Stück verrostetes Metall einsetzen. Vor einiger Zeit habe ich mal einen Tipp gelesen, wie man Metall schnell zum Rosten bringen kann. Habt ihr da einen Tipp? Idealerweise sollte die ganze Fläche gleichmässig rostig sein - halt so, als wenn das Material schon ziemlich alt wäre.

:)

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    "Hypnotic Tango" ist im Original von My Mine.Stammt aus der Italo Disco Zeit in 80ern.

Danke! :)

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    wie heißt denn das neue lied von PINK , dass es am montag zu kaufen gibt ????

"Family Portrait"

"Hypnotic Tango" - Original?

Hallo!

Wollte mal fragen ob "Hypnotic Tango" von Master Blaster eigentlich ein Original ist? Wenn ja, würde mich das eher wundern. :D Wenn nicht - von wem ist das Original? Die aktuelle Version klingt ja (bis auf die melodischen Abschnitte) arg vermurkst.

Zitat

Original geschrieben von Thai
    Und noch was zum Creation Studio: Möchte mir ein kleines e-plus-logo als Hintergrundbild einlesen. Dazu wähle ich es als "Contact Icon" aus und überspiele es ans Telefon. Gleichzeitig möchte ich aber die schöne grosse Digitaluhr angezeigt kriegen. Bei den Icons, die bereits im Telefon gespeichert sind, klappt das auch wunderbar - oben Uhr, unten Icon. Nur bei meinem selbst eingespielten wird immer nur dieses zentriert als "Anfg.bildschirm" angezeigt.

Das Logo darf in dem Fall nicht höher als 41 Pixel sein!

[entfernt]

Gelagert werden die beiden Sachen im Rucksack in der linken Jacken-Innentasche oder im Notfall (=Party ohne viel Klamotten :D ) in den beiden Gesäßtaschen.

In der linken vorderen Hosentasche sind Schlüssel und Labello, in der rechten Hosentasche Handy und Kaugummis, in einer von beiden noch Papiertaschentücher.