-
Zitat
Original geschrieben von M.K.
Einfach in der gewünschten Ordneransicht auf "Tools-->Folder Options-->Ansicht" gehen und dort ganz oben die Option "Wie aktueller Ordner" anwählen.
Jep, damit sollte auch zatrix' Problem mit dem Neustart gelöst sein, wenn ich mich nicht irre. 
Den Öffnen-Dialog kann man auch irgendwie über die Registry editieren, aber da bin ich überfragt.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Spanner! :o :cool:

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Könnt Ihr Euer Liebesgeflüster nicht per PN machen?

Och nö, verderbt nicht uns Mitlesern den Spass! 
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
achja, YVAN EHT NIOJ ! 
Sperrt seinen Account! Er gehört zu denen! :eek:

-
Kniet vor mir nieder, denn ich habe die Lösung! 
Im Ordnerfenster Ansicht > Details aktivieren. Mit der rechten Maustaste auf den Tabellenkopf, Geändert am auswählen. Dann mit einem Klick auf den neuen Spaltenkopf nach Datum sortieren lassen. Und dann einfach wieder unter Ansicht die gewünschte Ansicht auswählen! 
-
Zitat
Original geschrieben von webbi
Der letzte Aldi-PC in der Standardausrüstung? Dann hast du ungefähr 1000 Punkte zuviel
Ein Freund von mir hat den auch und kommt auf 9700 Punkte mit den Standardeinstellungen. Ich denke mal, irgendwas hast du da noch verdreht 
Vielleicht macht ja auch dein Freund was falsch?! 
-
Zitat
Original geschrieben von Mortl87
Was ist eigentlich dieses 3DMArks und wo bekomme ich es her?
Download-Seite
-
Zitat
Original geschrieben von felixstr
Einen Adapter gibt es soweit ich weiß nicht. Du musst dir wohl oder übel ein neues Mainboard holen.
So wird's sein. Ich würde aber jetzt nix überstürzen - nur wegen 3DMark ein neues Mainboard? Wohl eher nicht. Gibt es denn konkret in Spielen Perfomance-Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Warum will er den Tv nicht an die Stereo-Anlage anschliesen, meist ist der verstärker in der Anlage besser als der im TV.
Eben. Sicherlich hat der TV auch einen nicht-vorverstärkten Audio-Ausgang, darüber an die Anlage gehen. Dann lässt sich das ganze System wenigstens mit Fernbedienung steuern. 
-
Hmm, 400% grösser? Klingt seltsam...
Die Schriftgrösseneinstellung findest du unter Ansicht > Schriftgrad.