ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Wie deinstalliere ich eigentlich WinXP?
Mit Boot-CD (=WinXP-CD) oder alternativ mit Startdiskette starten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Wie deinstalliere ich eigentlich WinXP?
Mit Boot-CD (=WinXP-CD) oder alternativ mit Startdiskette starten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jeeves
Ich denke, dass das mit zunehmend mehr Elektronik, kürzeren Produktzyklen und einer nie dagewesenen Modellvielfalt zusammenhängt: Die möglichen Fehlerquellen kann man gar nicht alle austesten.
So wird's wohl sein. Allerdings ist das ein ziemliches Armutszeugnis für die Autohersteller. :flop:
Aber gerade deutsche Autos sind ja in Sachen Reperaturanfälligkeit mit auf den vorderen Rängen. Hat ja der TÜV-Report auch wieder bestätigt. Und von einen Freund, der einen neuen Polo fährt, kenne ich auch so "kleine Macken", weshalb sein Auto schon zurückgerufen wurde: "Sitzheizung könnte Kurzschluss haben", Radio defekt, Tür-offen-Licht einfach aus der Tür gefallen...
Soll aber jetzt kein Flame sein. ![]()
Re: Re: Re: Frage zu 3D Marks bei 3D Mark 2001SE
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Die doppelte Punktzahl? Das wären ja fast Werte, die mit DDR oder RDRAM erzielt werden. Diese niedrige Punktzahl liegt ganz sicher am SDRAM.
Ein 2 GHz P4 sollte aber doch etwas mehr bringen, selbst mit SD-RAM. Und ein Wechsel von SD auf DDR bringt in meinen Augen nicht wesentlich mehr 3DMark-Leistung.
Re: ICQ vom S55 aus!?
ZitatOriginal geschrieben von trecxx
Hat jemand von euch vielleicht eine Möglichkeit gefunden zu ICQ zu connecten?
Hier mal ein Suchergebnis...
Re: Frage zu 3D Marks bei 3D Mark 2001SE
ZitatOriginal geschrieben von austro handy fan
Ich hätte eine frage, ich habe eine Geforce4 Ti 4200 von MSI mit 64MB Ram und ich bekomme bei dem Bechmark Test nur 4625 3D Marks.
Warum ist das so, ich habe einen P4 mit 2Ghz und 512MB SD - Ram das Mainboard ist von Chaintec.
Hmm, denke nicht dass so wenig Punkte nur an SD-RAM und Mainboard liegen. Die doppelte Punktzahl sollte schon drin sein. Hast du alle qualitätverbessernden Einstellungen deaktiviert (AA & AF)?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ich finde es ja höchst interessant, dass man z.B. Gore Tex Workwear anders pflegen soll als das "normale".
Letzteres soll man mit Imprägniermitteln behandeln, Workwear nicht, alles sehr komisch
Das finde ich auch seltsam. GoreTex ist doch eine Membran unter dem Aussenmaterial, wieso soll ich da aussen noch imprägnieren? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich kann da nur aus meiner Erfahrung und aus den Gesprächen mit meinen Freundinnen und Bekannten sprechen... Und die stehen alle nicht so auf Goretexjackenträger.... Stehen Männer denn auf Frauen in Goretexjacken?! NEIN!
Verdammt, dabei gefällt mir meine Jacke so! ![]()
Ich denke mal es geht generell um den "Outdoor"-Look, der nicht so anziehend wirkt, oder? Klar, Frauen in bauchfreien Tops gefallen mir auch besser - aber wenn es kalt ist und in Strömen regnet, kann ich die nur belächeln. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wenigtelefoniere
Baxx: kann man nicht irgendwie die Kommunikation zwischen den Desktop Tools und dem OT715 rausfinden? Die DTs müssen doch was ähnliches tun wie das DFÜ-Netzwerk...
Tja, die Desktop Tools legen zwar eine neue DFÜ-Verbindung an, direkt über die funktioniert der Verbindungsaufbau aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
Aber die für den Laptop sind mir immer noch ein Rätsel; kann wirklich niemand mit einem Alcatel OT 715 von einer erfolgreichen GPRS-Einwahl per Laptop berichten?
Also am PC ging's problemlos. Allerdings über die Desktop Tools.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Mal ein Tipp nebenbei: Goretex schreckt Frauen ab!
Wieso denn das? :confused:
Re: Weitere Tipps und Bugs
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
- Verpasste Anrufe, die mehrere Male von der gleichen Anrufnummer kamen, werden in der Ereignisliste immer nur als ein Anruf angezeigt, und zwar mit der Zeit vom letzten Versuch. Bei Nokias war das besser gelöst: 3 Anrufe in Abwesenheit -> 2 neue Nummern.
Das war beim Sony J5 auch schon so. Einerseits ist es schade, auf der anderen Seite wird so die Anruferliste nicht so zugemüllt (wenn z.B. jemand 10x anklingelt).