-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Ist Windows denn kein Programm? Nur weil es ein OS ist, würde ich trotzdem Software bzw. Programm dazu sagen. Spätestens aber der IE ist wohl ein Programm

Manno, kann ich denn nicht einmal das letzte Wort haben? 
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Warum das Ganze? Ja mei, mit irgendwas muß er die Sendezeit auch voll bekommen. Und das war halt mal eine "Vorführung", wie man einen ganz normalen Wochenendeinkauf (;) ) in ein Auto verstauen kann. Ich hätte nicht gedacht, daß die den ganzen Krempel außer den Pflanzen da hineinstopfen können.
Achso, also gab's gar keine Vorgeschichte... da hab ich ja garnicht soviel verpasst. 
Zitat
Und die "Panne" mit der Treppendemolierung, nun ja, da hat der gute Harald halt nur demonstriert, daß es mit seinen Fahrkünsten nicht allzu gut bestellt ist.
Hehe, ich war eigentlich eher erstaunt dass nicht mehr demoliert wurde. IMHO hat er das Auto ganz gut gewendet bekommen. Nur der Verrecker am Ende
... naja aber das ist Haarspalterei. 
-
Zitat
Original geschrieben von Vergie
Ja, der "Reiter" Sicherheit existiert. Habe auch schon "Jeder" rausgeschmissen und nur micht selber eingetragen. Bringt leider nicht den erhofften Erfolg. Bin aber einigermaßen zufrieden, wie es jetzt ist. Mein Bruder macht sich nicht die Mühe irgendwas auf der Platte mit dem Explorer auszugraben.
Outlook wäre dennoch interessant zu sperren...
Hmm, also deine Probleme kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich habe hier auch 2 Benutzerkonten - eins für mich (Administrator, Passwort) und eins für meine Eltern (Eingeschränktes Konto, kein Passwort).
Bei der Installation habe ich zunächst nur mein Konto erstellt. Dann habe ich alle grundlegenden Dinge installiert. Als letzten Schritt habe ich das 2. Konto angelegt.
Logge ich mich über dieses (=das Konto meiner Eltern) ein, habe ich keinerlei Zugriff auf meine Daten. Unter c:\Dokumente und Einstellungen wird mein Ordner nicht angezeigt, und auch im Outlook 2002 gibt es meine Daten nicht.
Logge ich mich über mein Konto ein, so kann ich auf alle Daten zugreifen.
Hast du denn einen Passwortschutz für dein Konto? Wann hast du das 2. Konto erstellt? IMHO kann es nur an diesen zwei Sachen liegen, da ich bezüglich Daten verstecken o.ä. keinerlei nachträgliche Einstellungen vorgenommen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Man kann ja nich alle Programme so genau kennen 
[KLUGSCHEISSER]
Das ist aber nicht Programm-, sondern Windows-spezifisch. 
[/KLUGSCHEISSER]

-
Re: Problem mit ATI Grafikkarte!
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
Ich hoffe das jemand versteht was ich meine
;)...
Ehrlich gesagt nicht. 
Meiner Ansicht nach liegt es einfach an der Grafikkarte. Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung. Am besten du fragst hier nochmal nach. 
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
anscheinend geht es um die fernsehsendung mit harald schmidt, so weit hab ich das schon verstanden. nur was genau ist da passiert? das steht nirgends.
Mich würde mal die Vorgeschichte interessieren. Bin erst spät nachhause gekommen und habe dadurch leider nicht mehr den Anfang der Wiederholung mitbekommen. Als ich eingeschaltet habe, ist Schmidt gerade mit einem Ford Mondeo Kombi auf die Bühne gefahren, hat dort gewendet (dabei sind Teile der Bühnenstufen flöten gegangen
) und den Kombi zusammen mit Mr. Chefredakteur mit einem "Familien-Grosseinkauf" beladen. Dieser bestand aus so ziemlich allem was es in einem Supermarkt zu kaufen gibt (Getränkekästen, Pflanzen, Balkonstühle, Snowboard, Hundefutter Waschmittel...). Nur ein Zitronenbäumchen und ein paar Kleinpflanzen haben am Ende nicht mehr reingepasst
.
Aber warum das Ganze? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Nein ich telefoniere weder besonders häufig noch schreibe ich viele SMS,
doch wenn mal, dann will ich das in einer (sehr) guten Qualität haben. Deshalb liegt mein Hauptaugenmerk jetzt beim Empfang.
Auch wenn die Connect dem 715 einen schlechten Empfang bescheinigt hat, kann ich wirklich keine Verschlechterung gegenüber dem Sony J5 feststellen. Und das wurde mal (IMHO ebenfalls in der Connect) als empfangsstärkstes Handy bezeichnet. Was dich eventuell stören könnte ist das Hintergrundrauschen während des Telefonierens. Dieser Effekt tritt wohl bei allen Geräten, wird aber natürlich von jedem subjektiv anders (störend oder nicht) empfunden. Ich bin mit der Sprachqualität jedenfalls zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Ich dachte auch an Matrox-Parhelia, aber aus Platzgründen werden wir wahrscheinlich höchstens 2 Monitore bzw.
Naja, dann reicht ja eigentlich auch eine G450 oder G550 (die Vorgängermodelle). Oder eine Radeon 8500.
-
Re: Welche Grafikkarte für Videoschnitt?
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Eins mit nVidia-chip (Geforce4 TI)?
Oder von Matrox (Parhelia)?
Oder von ATI (Radeon)? :confused:
Es muß mindestens 2 Ausgänge für Monitore haben. TV-Out ist egal, weil der Schnittkarte bereits diese Anschluss hat.
Ich denke, Geforce4 fällt raus, weil der Bildqualität (in 2D) nicht so gut sein soll, oder?
Ich habe an Matrox Parhelia gedacht, oder liege ich mit der Entscheidung etwas daneben?
Alles anzeigen
Da die Videoschnittkarte schon vorhanden ist, hast du ja etwas mehr Spielraum. Die 2D-Qualität aktueller Grafikkarten ist IMHO herstellerübergreifend vollkommen ausreichend. Vorteil der Parhelia ist die Unterstützung von 3 Monitoren, dafür ist sie aber auch ziemlich teuer. Wenn deine Entscheidung nicht an einen Geldbeutel gebunden ist, würde ich dir deshalb diese empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
habe gerade eine kartenlesegerät angeschlossen, wird leider auch nicht erkannt ...
Wo befinden sich denn die USB-Ports? Auf dem Mainboard (wenn ja, welches Modell)? Oder auf einer extra Karte?