Beiträge von Baxx

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Am Gesamtniveau der Preise wird sich wohl nichts ändern, dafür brauchen die E-Netzbetreiber das Geld zu dringend und die D-Netzbetreiber haben es nicht nötig.

Das denke ich auch. Sicherlich werden nur "neue" Verträge mit Killerfeatures wie "MMS zum halben Preis" o.ä. rausgeworfen... :rolleyes:

Re: GPRS mit OT 715 und Palm oder PC

Zitat

Original geschrieben von wenigtelefoniere
    Hat es jemand geschafft, dass das OT 715 eine GPRS-Verbindung herstellt? Egal ob mit einem PC oder einem Palm.

Ich hab es nur mal mit dem PC probiert. Über die Mobile Phone Tools, die mit auf der CD sind, ging das problemlos. Einfach eine neue GPRS-Verbindung erstellen. Direkt über DFÜ habe ich es vorher aber auch nicht geschafft.

Ob dir das jetzt weiterhilft? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich hab mit meiner Elsa Radeon 9700 Pro garkeine Probleme das etwas flackert.

Hmm, meinen Infos nach ist das Schattenflackern bei Mafia ein Problem mit HyperZ, das aber an den Treibern liegt. Im Februar sollen neue Treiber releast werden, die das und z.B. das D3D-Stuttering beheben sollen.

Hallo!

Sorry wenn das Thema schonmal angesprochen wurde, aber die Suche war nicht erfolgreich.

Teilweise bekomme ich SMS, bei denen vor der eigentlichen Nummer die Nummernfolge "12320500" steht. Woran liegt das? Alle Absender sind bei Vodafone bzw. einem Vodafone-Provider. Ich spreche es nur an, weil man aufgrund der verhunzten Nummer nicht direkt auf die SMS antworten kann, sondern erst wieder den Empfänger aus dem Telefonbuch wählen muss. Stören tut es mich nicht wirklich, da ich kaum SMS schreibe - es ist halt eher Neugier. :)

Re: Problem mit Radeon 9700 Pro

Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Ist das bekannt bei den Radeon's, wer weiß Abhilfe, was ist da los ?!?!

Das Schatten-Flackern bei Mafia kannst du umgehen, indem du das Spiel über den 3D Analyzer 1.70 startest. Download gibt's unter http://www.tommti-systems.com. unter 1. die game.exe aus dem Mafia-Verzeichnis auswählen, "Mafia shadow fix" wählen und mit "RUN" das Spiel starten. Bei mir ist das Schatten-Flackern damit so gut wie weg.

Das restliche Textur-Flackern soll im nächsten Catalyst-Release (vor. Anfang Februar) behoben sein.

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Soviel ich weiß mußt du die einzelnen Kontakte selbst eingeben. Wenn du sie einmal selbst eingegeben hast sind sie ab dann aber immer verfügbar.

Leider werden nur max. 8 Kontakte unterstützt. Ausserdem geht der automatische Reload doch ganz schön in die kb. Ich war gestern mal 10 Minuten per Wap im ICQ, und habe dabei ca. 60kb verbraucht (10 Nachrichten empfangen, 4 versendet). Meine Idee, den Reload zu umgehen, indem man eine Weile in einem Kontakt-Menü verweilt, scheint leider auch nicht so wirklich zu klappen - nach kurzer Zeit wollte ich zurück und war ausgeloggt. :(

Hoffentlich bringt ICQ mal eine eigene Wap-Version raus, mit Zugriff auf die eigene Datenbank... :rolleyes:

Datenkabel-Abdeckung - Meine Lösung gegen das Verlieren!

Hallo!

Nachdem ich heute mal wieder fast die Datenkabel-Abdeckung verlegt hatte, habe ich mich mal hingesetzt und eine Lösung "erarbeitet".
    Ein Stück reissfester Bindfaden, etwas Klebeband, ein paar Minuten Zeit -und die Sache war geklärt:

Bild 1 - Blick von aussen
    Bild 2 - Blick von aussen, Akkudeckel offen
    Bild 3 - Blick von innen
    Bild 4 - Blick von innen, Detail der Faden-Befestigung
    Bild 5 - mit Datenkabel

So, ich hoffe ich konnte euch ein Anregung zum Nachbauen geben. :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Muß ich zusätzlich ein Kabel anstecken, etwas zur Seite schieben oder sonst einen weitere Bewegung irgendeiner Art anstellen oder bekommt es den Kontakt schon, indem ich das Gerät in die Halterung stecke? Also so wie beim Carkit91 von Nokia? Je weniger "Arbeitsgänge", desto besser. ;)

Funzt Sprachwahl?

Hast Du ein größeres Bild von der Halterung und dem restlichen Kram?
    Ich habe es bei Alcatel und im Zubehörhandel nur mit Miniaturfoto gesehen.

Ja, das alles würde mich auch interessieren. :D

Wie soll denn der Antennenanschluss funktionieren, dessen Abdeckung ist ja ähnlich umständlich wie der vom Datenkabelanschluss. Kann mir nicht vorstellen, wie man das Handy mit einer Bewegung optimal in einer Halterung platzieren soll... :rolleyes: