Beiträge von Baxx

Ich denke mal, das original Headset ist als vergleichsweise günstig anzusehen, ergo muss man sich also garnicht auf die Suche nach einem dritten Anbieter machen, oder?

Dass Voice-Dial nicht aktiviert werden kann, finde ich auch sehr schade.

Re: FHM und alte Männer oder: Na? Alles senkrecht oder was?

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Abonniert habe ich ihn offiziell, weil er mir, was die Artikel und vor allem die Bilder anging, sehr zusagte.
    Inoffiziellen Gerüchten zufolge lag es daran, dass man als Abo-Geschenk eine kleine Datenbank gratis erhielt :rolleyes: Aber ich war jung, dumm und naiv...

Hehe, verwechselst du nicht offiziell und inoffiziell? :D

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Warum schreibt hier eigentlich niemand rein das Data gestorben ist ?

Hat doch Martyn weiter oben schon geschrieben. :confused:

Zitat

btw.. Der beste Star Trek imo ist immer noch "Der erste Kontakt" :)

Naja, ich finde "Treffen der Generationen" besser, aber das ist ja Geschmackssache. ;)

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Bei mir ist es so eingestellt:

mp3 -> WinAMP
    B4S (Playlist von WinAMP) -> WinAMP

trotzdem funktionieren die Multimediatasten nur für Media Player. :flop:

Möglicherweise ist es von der Einstellung für wav-Dateien abhängig! ;)

P.S.: Die Zuordnung kannst du auch gleich im WinAmp machen: Options > Preferences > System > Media

Naja, so sonderlich toll war meine Musterung nicht. Insgesamt durfte ich 4x ins Kreiswehrersatzamt, da der erste Arzt bei mir eine angebliche Herzschwäche diagnostizierte. Beim 2. und 3. Mal (!) war der Arzt krank, mir wurde vorher natürlich nichts gesagt. :mad: Naja wenigstens gab's jedesmal Fahrtengeld. Ende der Geschichte war, dass ich bei einem richtigen Arzt untersucht wurde - und der natürlich keinerlei Herzprobleme festgestellen konnte! Dank der ausserplanmässigen Verzögerungen hatte ich dann noch 1 Monat Zeit, mir eine Zivildienststelle zu suchen - ganz toll. Letztendlich waren die 11 Monate aber schön und eine Erfahrung mehr...

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Versuch mal einen anderen PCi-Steckplatz. Ich hab die gleiche Karte, hab noch nie Probleme gehabt.

Du kannst auch mal den Treiber von der Homepage downloaden, evtl. ist das dann auch gleich ne neue (bessere?) Version.

Hmm laut Terratec-Homepage ist die Karte 100% XP-tauglich:

Also wird's wohl am Port liegen.

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Jedoch wird immer MediaPlayer von WinXP geladen, wenn ich auf Play drücke. Ich höre eigentlich nur mit WinAMP. Wie kann ich das ändern?

Es wird immer der Standard-Player für mp3s (oder doch wavs? :confused: ) geladen. Ich habe zumindest WinAmp als Standard-Audioplayer eingerichtet, und da klappt der Start per "Play"-Button.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Loeten kan und mag ich aber nicht. :mad:

Tja dann ist das wohl nix für dich. :) Soll ja auch bei einigen Usern Probleme machen, da die abgeschalteten Schaltkreise auf der 9500 non-pro nach niedrigeren Qualitätsstandards gefertigt sind als die aktivierten auf den 9700er Karten. Somit kann es sein, dass man sich durch das Widerstand-Auflöten fehlerhafte Schaltkreise aktiviert, die dann zu Artefakten o.ä. führen. Nebenbei ist ja auch noch die Garantie hin (die geht ja auch schon beim Biosflashen verloren).