Beiträge von Baxx

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    Das hatte ich befürchtet. Es war immer so schon bequem beim Aufstehen auf die "Mondtaste" zu drücken.

Die Funktion mit dem Userwechsel ist aber für mich wirklich vollkommen unnütz.

Hmm also wenn ich die drücke kommt bei mir der "Computer ausschalten"-Dialog.

Theoretisch müsste man eine der anderen Tasten mit der Ausschalt-Funktion belegen können. Zumindest gibt es da einen Befehl an die rundll32.exe, der das Runterfahren bewirkt. Hab aber keine Ahnung mehr wie der ging... :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Also ich find die Eplus Werbung wegen dem Abspann cool:
    wwwwr-wwwr :D

Hehe, als der das erste Mal lief hab ich auch auf mein Handy geschaut bevor ich begriffen hatte dass das im TV war. :rolleyes:

Die neuen von E+ sind ganz OK, aber noch nicht das Optimum. Wenigstens werden mal halbwegs konkrete Aussagen gemacht, das hatte ich in den vergangenen Spots immer vermisst.

P.S.: Habe ich einen :gpaul: oder ist der Ausspruch "Da legts dii niedaa!", auf den jetzt bei E+ angespielt wird, aus der O2-Werbung? :confused:

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    jo hab das ding auch echt schlechte bildqualität und wen die lichtverhältnisse nciht 100tig sind dan klappts kaum viel zu dunkel wird das photo

Um dem entgegen zu wirken kann man ja die Belichtungskorrektur verwenden. ;)

Zitat

und die integrieten 8mb sind sehr wenig

Da hast du wohl recht. Leider entsorgen die Hersteller ja immer noch ihre Auslauf-Karten, die sie so nicht mehr loskriegen, über die Einsteiger-Kameras. :mad:

Deshalb kommen zum Kamerapreis ja nochmal ein paar Euros dazu...

Samsung Forever: Hehe, da würde es sich ja mal lohnen, GTA3 wieder zu installieren.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich hätte mir das Spiel in GTA3 Manier gewünscht, das wäre das absolute Kultspiel geworden.

Genau. Oder wie Mafia. In der jetzigen Form wirkt es einfach zu steril. Aber eine komplexere Umsetzung war den Machern wohl zu riskant. :D

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Das Spiel habe ich schon seit einem Monat, ist aber nicht wirklich berauschend. Erst muss man dem Wagen was beibringen und dann folgen die Missionen. ;)

Ja, ich habe es auch seit einer Weile und bin auch eher enttäuscht:

• Die Grafik ist ziemlich plump (Konsolen-Umsetzung halt).
    • Die Steuerung ist scheinbar wirklich von Autobahnraser übernommen. Vor allem das Lenken ist eine ziemliche Qual - erst lenkt KITT garnicht, dann gleich voll...
    • Die Missionen sind ziemlich fade. Eigentlich fährt man immer nur von A nach B, scannt ein Haus und fährt wieder von B nach A.
    • Man fährt immer nur KITT, Michael steigt nie aus.

Naja, ist alles in allem ganz nett, aber bietet für ein echtes Kultspiel wirklich zu wenig.

Hallo!

Also ich habe hier ein Kabel mit dem folgenden Stecker:

Diesen Stecker würde ich gerne gegen eine 3,5er Klinke austauschen. Dafür bräuchte ich aber die Belegung dieser beiden Stecker. Vor einer Weile hatte ich da mal eine Seite zur Hand, allerdings kann ich die partout nicht mehr finden.

Könnt ihr mir helfen? :confused: