-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Weiss einer wo es diese vorspannmusik von reportagen gibt, die irgendwie spannung erzeugen?
Meinst du so wie bei Pro7-Reportagen? Obwohl das nicht unbedingt "spannend", eher "wichtig" klingt (ist sicher Ansichtssache). Teilweise geht solche Musik in die Richtung Soundtrack zu "The Rock".
-
Liedsuche: andere Version von Falco - "Dance Mephisto"
Hallo!
Auf dem Album "Nachtflug" von Falco (1997) ist ja als Titel 3 "Dance Mephisto" drauf. Vor kurzem habe ich davon aber eine andere Version gehört (klingt "monumentaler"
). Meines Wissens nach gibt es aber gar keine Singleauskopplung von "Dance Mephisto" - oder? Wo könnte die spezielle Version dann veröffentlicht worden sein? :confused:
-
Hallo!
Gerade ist mir aufgefallen, dass bei mir Linseneffekte in CorelDraw 10 nicht mit ausgedruckt werden. Ich habe ein Bild als Hintergrund einer A4-Seite. Über einem Teil des Bildes habe ich ein Rechteck mit einem Aufhellungs-Linseneffekt gelegt, um darüber Text schreiben zu können. Beim Ausdruck wird das Bild an dieser Stelle aber nicht aufgehellt, der Text geht damit im Bild unter. In der Druckvorschau sieht aber alles wunderbar aus.
Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar. Sicherlich habe ich nur einen :apaul: was die Optionen angeht, oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
DVD:
Memorex Maxx 1648
Pioneer A06SW
Lite on 16x DVD-Rom
Benq DVD 1648A
Auch ich kann hier momentan nur zum Toshiba 1612 bzw. 1712 raten, das ist einfach top! Im Gegensatz zum LiteOn-Brenner z.B. fährt es beim Filme-Schauen nach kurzer Zeit runter und ist dann kaum noch hörbar. Da muss man sich nicht mit Tools wie CD-Bremse rumschlagen.
Wegen Preisen immer erstmal bei Günstiger erkundigen, um eine grobe Vorstellung zu bekommen.
In Falle des DVD-Laufwerkes bekommt man dieses Ergebnis. Der Laden ist gleich bei uns um die Ecke... :cool: (soll aber keine Werbung sein).
-
Zitat
Original geschrieben von SpineBuster
Ich denke mal, dass deine Abstürze wohl eher dem VIA-Chipsatz zu verdanken hast.
Meiner Ansicht nach ist sein Problem nur die schwankende Temperatur, keine Abstürze. Demnach kann man die VIA-Treiber wohl ausschliessen.
-
Ok, danke dass du trotzdem hier geantwortet hast!
Habe selber ein bisschen gesucht und es mal mit Tyler probiert. Ist auch ganz gut.
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Makro unter 10 cm und Preis max. 400 Euro 
Wieviel MP sind denn gewünscht? Selbst eine Canon A200 schafft Makro ab 4cm, und das für 180€. 
-
Hallo!
Vor einiger Zeit habe ich mal von einem Programm gelesen, mit dem man aus vielen Einzelbildern ein grosses Bild zusammensetzen kann. Man lädt also ein Foto und gibt dann ein Verzeichnis mit Bilddateien an, aus denen das Foto zusammengesetzt werden soll. Das würde mich jetzt mal interessieren.
Gibt es sowas als Freeware? Habe leider keine Ahnung wonach ich suchen soll. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Man kann auch einfach Kopfhörer in die Buchse stecken und Ruhe ist
In welche Buchse? :confused: Mein internes Modem hatte damals nur 2 Anschlüsse für Telefonleitung und Extra-Hörer.
-
Zitat
Original geschrieben von jah
Wo liegt denn der Sensor auf dem 8TCX2+? Hab schon mal geguckt aber nichts finden können. (Was eventuell daran liegt, dass ich nicht so recht weiß, wonach ich Ausschau halten muß. Wie sieht der Temperatursensor eigentlich aus?)
Tja, da bin ich überfragt. Habe mir gerade das Handbuch runtergeladen, das Bild vom Board ist aber etwas unscharf.
Das rote Knubbel links unten könnte es vielleicht sein - grösser ist der Sensor bestimmt nicht. Hängen vielleicht Kabel vor dem Board, hinter denen sich die Wärme stauen könnte? Sonst weiss ich erstmal auch nicht weiter... :confused: