-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
DagBO: Weist du zufaellig wie die Qualität bei den neuen Elsa Karten ist, mal im Vergleich zu den anderen Radeon 9700 Karten wie Gigabyte, Sapphire, Club 3D.
Die Qualität/Geschwindigkeit sollte bei allen Herstellern annähernd gleich sein, da alle Karten auf dem ATI-Design aufbauen (müssen). Unterschiede kann es demnach eher in Ausstattung (Software, Kabel etc.) bzw. bei den verwendeten Lüftern (Kühlleistung, Lautstärke) geben.
-
Am besten du hängst mal ein externes Thermometer in dein Gehäuse. Der Temperatursensor auf dem Board ist eventuell an einer ungünstigen Stelle (z.B. neben der Northbridge) positioniert, so dass die Temperatur je nach Auslastung mehr oder weniger schwankt. Solange alles stabil läuft, würde ich mir darüber wenig Gedanken machen.
Dass die Temperatur nicht abfällt, wenn du die Seitenwand abnimmst, deutet schon darauf hin, dass der Sensor neben einem warmen Bauteil zu liegen scheint.
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Ein WAP Emulator ist da wenig hilfreich, da es bei sich bei dieser, genauer gesagt, meiner Seite
um eine cHTML Seite (imode) handelt. Die kann man mit jedem Webbrowser ansehen. 
Das T720 unterstützt nämlich nicht nur WAP sondern auch cHTML. 
Angeber! 
Nein im Ernst, das konnte ich ja nicht wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
AFAIK klappt das aber nur netzintern zuverlässig mit den Falsh SMS, das Z5 dürfte es IMHO auch können, ob es das Z7 kann weiss ich leider nicht.
Tja, ich habe die Funktion damals nie wirklich ausgiebig probiert, da die erste versendete Flash-SMS zwar dem Empfänger-Handy (Trium sonstwas) ordentlich auf's Display gesendet wurde, aber dort nicht speicherbar war.
-
Re: Wie WAP Seite eingeben ???
Zitat
Original geschrieben von futurerazor
Hi,
ich wollte diese Seite in meinem WAP Browser eingeben meines T720 von O2 http://moti.wap2-info.de aber die erkennt der mir nicht, wie muss ich das machen ??? Ausserdem ist GPRS am Anfang ohne was umzustellen schon eingestellt, wieviel kostet es und was ist und kostet CSD ???
Danke
GPRS ja oder nein sollte man im Wap-Profil des Handys einstellen können. CSD ist der "normale" zeitabhängig berechnete Wap-Zugang. Zwecks Preisen schaust du am besten mal bei O2 bzw. suchst hier im Forum ein bisschen. Wenn die Seite nicht geht, gibt's die entweder nicht oder sie geht gerade mal nicht. Ausprobieren kannst du sowas auch über einen Wap-Simulator (da findest du was im I-Mode/Wap-Forum). 
-
Zitat
Original geschrieben von KalleBesenstiel
es gibt son altes handy von sony, mit antenne und rad oben links, irgendwas mit 5, hat miene schwester, da kannste in den sms einstellung einstellen das die auf display kommen, ich glaub cmd-j5 oder so?
Ja, vom J5 aus kann man Flash-SMS senden.
-
Zitat
Original geschrieben von pitbull
Mir geht es nicht um die Person sondern um das Prinzip. Ich fand es nur schade, wenn man in einen Verein geht wo es ja eigentlich um Gegennseitigkeit geht das es Leute gibt die meinen mit jemanden Scherzchen zu machen.
Es gibt halt verschiedene Typen Mensch, der eine opfert sich mehr für eine Gruppe, der andere weniger. Sowas sollte man akzeptieren. Wenn er meint, dir nicht antworten zu müssen, oder denkt, er hat genug Freunde, dann vergiß ihn. Wie es klingt ist diese Gruppe ja eher gross, da kann man sicherlich nicht erwarten dass jeder mit jedem klarkommt. 
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
seit Sommer habe ich einen ProfS und noch nie etwas für die SMS-Notifys bezahlt.
Sollte der Dienst nun kostenpflichtig sein wäre das ebenso neu wie fatal für mich, da ich täglich 4-5 Bestätigungen bekomme. Auf der Oktober-Rechnung wurden diese SMS nicht abgerechnet, und auf der Homepage finde ich auch keinen Vermerk.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Spar Dir das Geld....kauf Dir lieber die Metallica, da kriegt man wenigstens noch etwas fuer sein Geld....
Naja danke, dann aber lieber Depeche Mode als Metallica.
Aber im Ernst, es ging mir nicht um "In welche z.Zt. aktuelle Musik-DVD investiere ich 20€?", sondern um "Lohnt es sich für mich, 20 sauer zusammengesparte Euros in die Ärzte-DVD zu investieren?". Was wohl eher nicht der Fall ist.
-
Hmm, schade. Hatte eigentlich vor mir die DVD zu kaufen. Aber wenn da nix weiter drauf ist und sogar das Konzert geschnitten ist... :flop: