Beiträge von Baxx

Zitat

Original geschrieben von autares
    Naja, die DVD ist jedenfalls eine ziemlicher Verarschung. Wurde als eine der besten DVDs der Welt angekuendigt (ernsthaft, aufgrund angeblich spezieller Kamerafuehrung) und dann gibt es 3 Bonusszenen und das wars? Und dafuer € 24.99

Hast du die DVD? Da würde mich (und sicher viele andere) mal der Umfang interessieren. Ich nehme mal an als Grundlage das komplette Konzert aus verschiedenen Blickwinkeln - aber was noch? :confused:

Zitat

Original geschrieben von nic
    ich hab ne Soundblaster Player oder LIVE und da gibts nen grünen Ausgang (da steckt mein Boxenkabel drin), nen schwarzen und nen blauen und noch nen hellgrünen glaub ich. Meine Anlage hat nur noch einen AUX Anschluss, mit R und L Anstöpselanschlüssen, also dieses Audikabel wo der eine Ausgang ROT und der andere WEIß ist. Ich habe zufälligerweise noch so nen dafür passendes Kabel, wie bekomme ich das ran ? Oder wie mache ich das jetzt ? Also meine Soundkarte hat da noch nen Paar Anschlussmöglichkeiten und meine Anlage einen ( eine für Links und eine für Rechts).

Da ist doch alles klar! Die Ausgänge auf der Live! sind mit "1" (vordere Lautsprecher) bzw. "2" (hintere Lautsprecher) beschriftet - in den gewünschten Ausgang steckst du den Klinkenstecker (silber mit schwarzen Streifen, die Seite des Kabels wo nur ein Stecker dran ist :) ). Die beiden Cinch-Stecker (meist rot und weiss oder schwarz) kommen in die gleichfarbigen Buchsen an der Anlage. Dann PC an, Anlage auf "AUX", "Extern" oder ähnliches stellen und fertig! :D

Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo
    Kann das Toshiba SDM 1612/1712 problemlos Rohlinge der Sorte DVD+R und DVD+RW lesen?

Toshiba ist ja eigentlich nur ein Angehöriger des DVD-R(W)-Forums.

Vielleicht hat hier niemand Medien zum Testen, deshalb gibt es auch keine Antworten... :rolleyes:

Meinen Infos zufolge können aber nahezu alle Laufwerke DVD+ lesen. Gibt es auf der Toshiba-Seite keine Infos dazu?

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    vielleicht hat Arcor versehentlich was umkonfiguriert? Da müsstest du aber schon bei denen anrufen...

Da würde ich auch mal drauf tippen. Einfach mal anrufen und nachfragen. Kennt man ja von der Telekom, dass Standardfeatures nicht von Haus aus aktiviert sind. :rolleyes:

Re: Wunschlos glücklich? Oder was schreib ich dem Weihnachtsmann?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Was kann ich mir (m, Mitte 20) denn so (zumindest halbwegs) sinnvolles wünschen?

• Fahrertraining, z.B. von Auto, Motor & Sport - war sinnvoll und hat Spass gemacht
    • etwas für die Wohnungseinrichtung (falls du eine eigene hast)
    • Abo einer Zeitschrift die dich interessiert
    • ...

Mehr fällt mir gerade nicht ein. :)

Zitat

Original geschrieben von sinayda
    Das ist natürlich schon ein Argument. Aber ich glaub ich bin sowieso bei weitem noch nicht gut genug in Animation, dass ich so eine Grafikkarte so richtig fordern kann - Wir wollen ja mal aufm Boden bleiben.

Bist du denn so gut, 2,5GHz richtig zu fordern? ;)

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Wenn du die beiden Geräte verbindes, dann bekommst du am Verstärker eine gewischt?
    Ist die Erdung vom PC oder dessen Steckdose unterbrochen?

Vielleicht mal verschiedene Abschnitte der Verbindung (PC-Gehäuse, Soundkarte, Verstärker, Anschlussbuchsen...) mittels eines Kabels über den Heizkörper erden. Und dann immer probieren wann du eine gewischt kriegst. (Mal sehen wie weit du kommst... :D )

Zitat

Original geschrieben von KuraiTenshi
    Würd ich glatt machen, nur werd ich kaum den Preis bekommen den das Handy wert ist und dann noch so viel draufzahlen um mir dann noch das Panasonic leisten zu können (ohne Vertrag versteht sich) hab ich leider auch nicht.

Mehrere GX-10 sind bei Ebay momentan bei über 300€. Das wäre vielleicht eine Überlegung wert?