-
Re: 
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Das ist schade. Es wäre doch sinnvoller, wenn nur die Adressen kommen würden, wo eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist.
Vielleicht haben wir in der Firma eine modifizierte Version. Da ist das so (Inkl. Fax an Faxnummer).
Falls jemand einen Weg kennt, wie man das ändern kann, wäre ich über einen Tipp dankbar.
Also bei mir werden im Outlook XP (bzw. 2002) nur die Kontakte mit Fax und/oder Email angezeigt! Ich schreibe Mails über Word, denke aber nicht dass es daran liegt.
-
Ich war zum Bleichen meiner oberen Schneidezähne beim Zahnarzt, da auf beiden eine deutlicher gelber Querstreifen zu sehen war. Es wurde ein Abdruck der Zahnreihe gemacht und danach eine Schiene angefertigt. Dazu gab's dann eine kleine Tube mit weisser Colgate-Paste, davon habe ich jeden Abend etwas in die Schiene auf Höhe der vorderen Zähne aufgetragen und die Schiene über Nacht getragen. Nach rund 14 Tagen war die Tube alle und die Zähne einheitlich hell. :top:
Kostenpunkt für die Tube war 10€, wegen der Schiene sollte man lieber den Zahnarzt persönlich fragen. 
-
Zitat
Original geschrieben von mrknowitall
ich würde sagen erlaubt, abe rob dir die polizei abnimmt dass du den knopf benutzt hast weiss ich nicht.
Hmm, wenn man aber eine Festeinbau-FSE hat kann die Polizei ja auch sagen man hat nicht per Sprachwahl sondern über die Handytasten gewählt - insofern denke ich schon dass eine FSE mit Knopf in Verbindung mit einem Handy mit Sprachwahl akzeptiert wird. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
P.S.: Ich nutze auch "nur" eine Kabel-FSE mit Knopf zusammen mit Sprachwahl und automatischer Rufannahme.
-
Zitat
Original geschrieben von soulman
Ich such´mal in meinem Folder und mail bei Gelegenheit.
Das wäre sehr nett. 
edit: Hat sich erledigt. Hab die Schriftart auf einer CD gefunden.
-
Hallo!
Wie heisst diese Schriftart?

Ich hatte die vor Ewigkeiten mal auf dem PC und würde sie jetzt gerne wieder installieren. Habt ihr eine Idee? :confused:
-
Hallo!
Ich suche Bilder im Krimi-Stil, die ich für Covers von Hörspielen verwenden kann. Sowas in der Art bräuchte ich, aber halt ohne Beschriftung:

Könnt ihr mir sagen wo ich sowas finden könnte? :confused: Habe schon eine ganze Weile gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Happy Hippo:
Das dürfte interessant für dich sein! :top:
Hmm, finde ich bisschen teuer. Ein neues 1612 (schliesse mich den Empfehlungen an) gibt es mittlerweile für um die 45€. Schneller scheint der Nachfolger ja auch nicht zu sein, und für's Lackieren braucht man keine 20€.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Als billigere Alternativen bleiben dann noch die Radon 9500 Pro und GeForce 4 Ti, aber das duerfte dan auch schon alles brauchbare gewesen sein.
Ja, eine der beiden würde ich auch empfehlen. Eine 9700 für einen Duron halte ich für übertrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
also mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob ein Auto im Kreisverkehr denn nun beim Ausfahren blinkt oder nicht....
Sicherlich nicht, wenn du hinter demjenigen fährst, oder? Wozu müsste man dann überhaupt noch blinken? :confused:
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Ist doch eigentlich wie wenn man an einer Kreuzung mit Vorfahrt achten Fährt und von Links kommt einer, der den Blinker rechts draußen hat.
Zu 99% wird der auch sicher abbiegen, aber wenn er nunmal zu dem 1% (oder weniger) den Blinker aus versehen angemacht hat oder auch einfach nur einen Unfall produzieren will, knallt es, wenn man direkt nach erkennen des Blinkers losfährt.
Wie ist denn in so einem Fall eigentlich die Rechtslage? Also wer würde hier die Hauptschuld tragen? Nicht, dass ich es je drauf ankommen lassen würde. Naja aber es wird wohl das "Vorfahrt genommen" deutlich mehr zählen (im negativen Sinne) als das "angetäuschte Abbiegen", oder?
-
Re: Mein Rasierer geht mir gegen den Strich...
Zitat
Original geschrieben von chico
Entzündungen entstehen durch Bakterien, die in die gereizte Haut geraten.
Das hat dann mit der Schnittrichtung auch nichts mehr zu tun,
sondern mit der Sauberkeit der Klinge - und der Haut.
Sowieso: Gut eingeschäumt ist bereits halb rasiert
Da muss ich aber den Klugscheisser raushängen lassen. 
Wenn man gegen den Strich rasiert, trifft man die Haare ja in einem anderen Winkel. Verwendet man jetzt noch eine stumpfe Klinge, werden die Haare gerissen statt geschnitten. Damit hat man dann natürlich lauter kleine Wunden, und den Bakterien sind Tür und Tor geöffnet.