Beiträge von Baxx

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wird der Sauerstoff nicht eher ueber den Darm als den Magen aufgenommen ?

Was sollte denn der Darm mit dem Sauerstoff anfangen? Für diese Aufgabe gibt es ja immer noch die Lunge, auch wenn es uns wohl teilweise anders eingeredet werden will. ;)

Tja also wieso stellt man dann die Schuhe schon am Abend des 5. raus, wenn er doch erst am Abend des 6. kommt? Da stolpert man doch nur drüber. :D Wir stellen die Schuhe am Abend des 5. raus, am Morgen des 6. sind sie dann randvoll gefüllt. So ist es doch am effektivsten. ;)

Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    die Pro ist leider auch etwas teuer bekomm eine Ati Radeon 9700 mit 128mb von Saphiere für knapp 200 €

Hmm, alle Shops die ich kenne wollen schon für eine 9500 Pro über 200€. Da wäre wirklich mal ein Link interessant.

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Welchem Testbericht entnimmst Du denn das jetzt so genau?

"Echte" Erfahrungsberichte von TT-Usern wären mir allerdings am Liebsten, denn das sagt häufig mehr als jeder Test.

Den Berichten von Chip und PC Professionell. Links siehe meine Posting weiter oben.

TT-Erfahrungen wären mir auch lieber gewesen, aber ich schätze mal es haben nicht so viele Leute mehrere verschiedene CF-Karten, um einen objektiven Vergleich anbieten zu können.

Danke erstmal für die Antwort. Hmm, sowas in der Art habe ich gesucht. IR-Empfänger am PC habe ich mir vor einer Weile mal zusammengelötet, das wäre also schon gelöst.

Die Übertragungsqualität ist also gut? Welche Entfernung kann man denn mit dem Gerät erreichen? Ist die Verbindung vielleicht störanfällig gegenüber irgendwelchen anderen Geräten, die sich in der Nähe befinden?

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Kann denn jemand über diese Karte etwas Negatives berichten bzw. wäre die Medion-Karte, die es morgen zum gleichen Preis bei ALDI gibt, die bessere Alternative gewesen?

Laut den Testberichten (s.o.) soll die normale Sandisk ja nicht so gut sein. Keine Ahnung inwieweit sich das für einen Normalnutzer bemerkbar macht.

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    hab seit gestern das 715. bin grade in der experimentierphase. habe mal 3 midis draufgeladen, leider werde teilweise die wichtigen spuren nicht abgespielt, da ja nur 4 stimmen gleichzeitig gehen. wie geh ich da am besten vor ? hätte gerne hip hop melodien auf meinem handy.

Hast du es schon mit dem Creation Studio probiert? Gehe auf Melodie-Import und lade die gewünschte Midi. Dann kannst du die Instrumente stummschalten oder gegen andere tauschen. Da musst du bisschen probieren, wie es am besten klingt.

Alternativ kannst du noch den PSM-Player probieren, den du hier runterladen kannst. Mit dem kannst du die Midis auch schneiden.

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Wenn dann also mein Beifahrer mit dem Höhrer der falschen FSE telefoniert, erlischt meine BE?

Ich denke mal es geht darum, dass du keine FSE ohne TÜV-Plakette einbauen darst, oder? Da wäre es ja egal, wer damit telefoniert oder ob überhaupt, entscheidend wäre, das die FSE nicht TÜV-geprüft ist und somit der einwandfreie Betrieb nicht gewährleistet werden kann.

Die Sache mit dem Hände-am-Lenkrad-lassen hat damit glaube ich nichts zu tun.

Hallo!

Es gibt ja immer mal bei Aldi u.ä. diese Funk-Übertragungs-Sets. Sowas finde ich ganz interessant, um mal fix im Wohnzimmer statt vor dem PC ein Video zu schauen oder Musik zu hören. Allerdings möchte ich nicht soviel Geld ausgeben, ich dachte so an max. 50€. Im Gegenzug brauche ich keine absolute Top-Qualität, es reichen die 3 Kanäle Audio rechts, links und Video jeweils als Cinch sowie vielleicht noch eine parallele IR-Übertragung für die Fernbedienung. Die Reichweite muss 2 Etagen nicht überschreiten. :D

Hat vielleicht jemand ähnliche Ansprüche gehabt und sich bereits etwas in der Richtung gekauft? Dann würde ich hiermit um Erfahrungen bitten. :)