-
der fehler mit dem programmcode, tritt er öfter auf oder nur bei gta ??
ich würde systemwiederherstellung machen, wenn es davor zu einem zeitpunkt mal einwandfrei lief.
Startmenü\Programme\Zubehör\Systemprogramme
--> systemwiederherstellung
wieleicht findest du ja einen zeitpunkt der dir helfen kann. vielleicht hat sich ja was von "selber" installiert und macht probleme oder so..
gruss
tkn
-
schön, denn ich hab extra ne samsung gekauft weil es momentan einfach die leisesten sind, war es zumindest vor 3-4 monaten. und ich bin sehr zufrieden mit der platte :-p
du musst halt abwägen was du willst, für den namen zahlen, eine laute platte, ein leise platte ...
gruss
tkn
-
welches betriebssystem denn?
win98 soll grosse probleme haben mit >512 ram..
ansonsten sind deine werte mir ein grosses rätsel, das hört sich schon fast nach nem defekt an, nur frag mich nich nach was 
gruss tkn
-
ich war auch vor 3 wochen in der sneak, wollte da eigentlich nicht rein, doch wurde von der freundin genötigt, und als der film vorbei war, musste ich feststellen das es der beste film war, den ich seit langem gesehen habe !!
und das ist auch ein film wo man sich danach stunden lang unterhalten könnte, denn viele szenen machen erst im nachhinein sinn !!
also ich fand ihn geil 
tkn
-
ich fand den film eigentilch auch sehr gut, er ist nicht ganz so ernst, und ziemlich cool.
welcher film aber auch sehr gut ist, ist identität, war in der preview, dachte ist'n sch*** film, aber die story hats in sich. ich würde eher den anschauen als fluch der karibik, oder am besten beide ;D
tkn
-
aus welcher richtung kommst du denn??
ich würde trotzdem parkhaus parken, bist du näher an der stadt und viel teurer ist parkhaus nicht als 2 straßenbahntickets...
wobei ich schon 4 jahre keine straba mehr gefahren bin in freiburg *g*
zumindest nicht mit ticket 
tkn
-
woher kommste denn ?
aber schlosspark, dann würd ich altstad-parkhaus parken.
-
solltest du daheim wohnen kannst du ja mal abklären wie das ist wenn deine eltern rechtsschutz versichert sind, ob das bei dir vielleciht auch zählt.
ansonsten würde ich auf jeden fall eine abschliessen. heutzutage biste so schnell in der scheisse drin auch wenn du nichts gemacht hast...
tkn
-
welchen vogel ?? (nich ganz ernst gemeint
)
tkn
-
ich wollte mir auch unbedingt den zire 71 kaufen, weil ich überall nur gutes über den gelesen habe, doch als ich ihn dann im mm in der hand hatte, und damit ne weile rumprobiert habe, fand ich den gar nicht mehr so toll und hab mir dann keinen gekauft.
ansonsten, in der jetzigen connect sind die neuen geräte getestet. da ich sie aber leider nicht zur hand habe kann ich dir da nich weiter helfen 
tkn