Spontan-Treffen in Freiburg am Donnerstag, 19.06.2003 / Nachlese inside!

• Heimvorteil? Freiburg sind locker 150km!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Habs letzten Freitag nicht geschafft, aber morgen bin ich dabei :)

Genau Wegbeschreibung evt. incl. Parkmöglichkeiten wäre klasse.

Wenn jemand schon früher in Freiburg ist, würde ich mir überlegen evt. auch etwas früher anzureisen...

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von tkn
    woher kommste denn ?

aber schlosspark, dann würd ich altstad-parkhaus parken.

Das letzte mal hab ich sehr kostenlos auf einem Park an Ride Parkplatz,
    müsste dann nur wissen mit welcher Straßenbahn ich fahren muss.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Die unten genannten Leute könnte man auch noch fragen (die waren entweder bein letzten Treff in Fr. dabei oder hatten Interesse) :

Mirko
    CrusaderX
    Upprcalypse
    Djane Bluna
    quacksalber
    fonez.de
    blackforestgirl
    Weizen
    maxceem

Ich muss leider gleich weg, aber wer Lust hat kann denjenigen ja mal eine PN zukommen lassen.
    Werd morgen Bescheid geben obs bei mir klappt :)

Edit: Findet das Treffen wirklich dort statt, würde ich die Schlossberggarage empfehlen.

Hier gibts einen Stadtplan.

• aus welcher richtung kommst du denn??
    ich würde trotzdem parkhaus parken, bist du näher an der stadt und viel teurer ist parkhaus nicht als 2 straßenbahntickets...

wobei ich schon 4 jahre keine straba mehr gefahren bin in freiburg *g*
    zumindest nicht mit ticket :rolleyes:

tkn

• Hallo Leute, am Bahnhof gibt es ein großes Parkhaus, ist auch nicht so weit, zum Martinstor/Schlossberg.

Sebastian, ruf mich an, ich helfe dir gerne bei der Anfahrtbeschreibung, bis morgen bin ich wieder ein wenig mehr Wissen über die Stadt hervorgebracht. Für dich wäre Parken in der Schlossparkgarage auch gut, da du evtl. aus dem Schwarzwald runter kommst, also das Höllental runter, oder....

Bis später

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Jau, ich komm übers Höllental rein.
    Ist gebongt, ich meld mich morgen bei Dir :).

Sollte ich dann bis Mitternacht nicht angekommen sein, schickt bitte die Suchmannschaften los :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Sollte ich dann bis Mitternacht nicht angekommen sein, schickt bitte die Suchmannschaften los :D.

Wenn ich an das letzte Treffen in Stammheim denke, sollte man die vielleicht jetzt schon alarmieren. :D
    SCNR! ;)

• Jaja, Du mich auch :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!