Beiträge von tkn

wirst mit dem rechner nicht viel spass haben, erstens ist der seitenaufbau wie schon erwähnt langsamer (da die daten trotz dsl, vom browser, also dem rechner verarbeitet) zweitens kannste java und so komplett vergessen, das dauert erst ewig bis es geladen ist und dann läufts viel zu langsam..

gruss,
    tkn

Zitat

Ullrich sah das nach dem Rennen allerdings anders. Er schildert die Situation: "Ich wurde von einer Windböe erfasst und in den Straßengraben gedrückt. Da habe ich mich drei- bis viermal überschlagen. Neben den Schürfwunden habe ich auch Prellungen. Und deshalb freue ich mich auf den Ruhetag, um die Blessuren auskurieren zu können."

sport1.de

taktisch gesehen ist es heute am besten gewesen das klöden weggekommen ist, auf JU und Vino musste LA sowiso aufpassen, aber jetzt kann er Klöden auch nicht mehr fahren lassen, das erhöht den druck extrem =)

vino macht nen superstarken eindruck.... das einzige Grund warum er am schluss hinter JU sein sollte, ist wohl, das er sich durch die ganzen attacken (die noch kommen werden) aufreibt..

aber tolle rennen die letzten beiden tage, nicht wie die letzten jahre das stupide abwarten bis zur 3. woche...

Re: Re: Re: Die Kasse stimmt so oder so

Zitat

Nix gegen JU, ich drücke ihm stets die Daumen, aber es ist schon seltsam das er alljährlich vor der Tour nicht in Topform ist. Entweder war er krank, oder hatte private Probleme, oder er ist durch eine Heckscheibe geflogen.
    Im Ernst, so ein Unfall darf in einem Profi-Team nicht passieren, da muss auch der sportliche Leiter im Auto aufmerksamer sein.

ich weiss nicht ob JU nicht immer nicht in topform war. 2003 war er zwar gut, aber armstrong war halt auch einfach nicht so gut wie z.b. jetzt oder davor.

vielleicht muss man auch einfach mal einsehen, das es einen gibt der stärker ist als man selber. sowas soll vorkommen und unter dem aspekt find ich das schon immer wieder stark da anzutreten.

man darf auch nicht vergessen das ullrich der einzige ist, der armstrong bisher jemals "etwas" gefährden konnte. also so schlecht kann er nicht sein ;)

gute nacht
    tkn

achso, superschönes rennen von wegmann =)