Tour de France 2005

  • Re: Re: Die Kasse stimmt so oder so


    Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    Dass er bei ersten Zeitfahren entsprechend langsam war - nun ja, ich schätze mal, alle, die hier fordern, dass JU für seine angeblich 250.000 € Monatsgehalt mehr tun sollte, wären 14 Tage krank geschrieben, wenn sie mit 60 kmh durch eine Heckscheibe segeln...


    Als ich davon gelesen habe, dachte ich nur eines: Jetzt hat er wenigstens eine Ausrede!


    Nix gegen JU, ich drücke ihm stets die Daumen, aber es ist schon seltsam das er alljährlich vor der Tour nicht in Topform ist. Entweder war er krank, oder hatte private Probleme, oder er ist durch eine Heckscheibe geflogen.
    Im Ernst, so ein Unfall darf in einem Profi-Team nicht passieren, da muss auch der sportliche Leiter im Auto aufmerksamer sein.

  • Mich wundert viel mehr daß da nicht viel mehr passiert. Da wird mit einem Schnitt von 50 km/h gefahren und in den Bergen geht's mit über 100 km/h den Berg herunter. Zwischendrin die MAterialwagen, und Stürze hat es ja mehr als genug gegeben.


    Was ist wenn da mal einer stürzt und ein Auto oder Motorrad ist zu dicht dran? Dann gibt es Tote...

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Re: Re: Re: Die Kasse stimmt so oder so


    Zitat


    Nix gegen JU, ich drücke ihm stets die Daumen, aber es ist schon seltsam das er alljährlich vor der Tour nicht in Topform ist. Entweder war er krank, oder hatte private Probleme, oder er ist durch eine Heckscheibe geflogen.
    Im Ernst, so ein Unfall darf in einem Profi-Team nicht passieren, da muss auch der sportliche Leiter im Auto aufmerksamer sein.


    ich weiss nicht ob JU nicht immer nicht in topform war. 2003 war er zwar gut, aber armstrong war halt auch einfach nicht so gut wie z.b. jetzt oder davor.


    vielleicht muss man auch einfach mal einsehen, das es einen gibt der stärker ist als man selber. sowas soll vorkommen und unter dem aspekt find ich das schon immer wieder stark da anzutreten.


    man darf auch nicht vergessen das ullrich der einzige ist, der armstrong bisher jemals "etwas" gefährden konnte. also so schlecht kann er nicht sein ;)


    gute nacht
    tkn


    achso, superschönes rennen von wegmann =)

  • Warten wir die ersten großen Berge ab. Zwar glaube ich nicht, dass Ullrich den Armstrong abhängen kann, aber vielleicht kann er dieses Jahr mal dran bleiben und ihm dann beim Abschlusszeitfahren noch was abnehmen.


    MfG

  • Heute gehts durch meinen Heimatort :)
    Da bin sogar ich früh wach um das zweite Mal (nach 2000 in Freiburg) live dabei zu sein...


  • Re: Re: Re: Re: Die Kasse stimmt so oder so


    Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Liest sich ja fast wie das Zitat von Rudi Altig heute morgen in der Bild :cool:


    Gruß
    Noe


    Ich werde mich mit Bild in Verbindung setzen ;)

  • Tja heute lief es für DC nicht mehr so gut. "Nur" ein Berg der 2. Kategorie und Amstrong war alleine, keine Helfer mehr. Endlich haben die T-Mobs ne Taktik.


    Schade für Klöden das er so knapp den Sieg verpasst hat, hat aber einiges auf LA aufgeholt. Jetzt muss LA auf alle 3 T-Mobs achten. Vor Vino und Ulle, wenn sie am Berg atackieren, hat er ja Angst wie man es heute sehen konnte.

  • Ja, das war heute richtig super. Schön, dass Klöden derjenige war, dessen Attacke geklappt hat, so ist er in der Gesamtwertung auch wieder zurück. JU hat ja leider nicht attackiert, sah aber nicht daraus aus, dass er nicht könnte, so wie er LA hinterhergefahren ist, nur hätte es an diesem kleinen Berg mit der langen Abfahrt wohl nicht so viel Sinn gemacht, da dann auch die anderen Mannschaften auf der Abfahrt gefahren wären. Und warum sollte der Kapitän attackieren, wenn die Helfer noch dabei sind... Aber so eine Situation in den Alpen und JU holt 3-5 Minuten auf LA raus. Und wenn es doch Vino oder Klöden sind, ist´s ja aus T-Mobile-Sicht auch OK... ;) Und v.a. hat das heute LA richtig Kraft gekostet. :)


    An alle, die immer noch glauben, dass Erik Zabel bei dieser Tour ganz groß rausgekommen wäre: Er belegte heute bei der Österreich-Rundfahrt im Sprint den dritten Platz hinter solchen Giganten des Sprintes wie Guidi und Bonomi... :rolleyes:

  • Ich denke Zabel ist mittlerweile zu alt. Zwar hätte er einen besseren Abgang verdient, aber bei der Tour hätte er meiner Meinung nach nicht mehr viel gerissen.


    Zu Ullrich: Schade, dass er heute nicht attackiert hat. An den ganz steilen Rampen wird er es nicht schaffen, dort ist Armstrong mit seinem kurzen schnellen Antritt definitiv im Vorteil.


    MfG

  • Echt ne interessante Etappe... dürfte T-Mobile schon ziemlich Auftrieb verschafft haben als Team. Schade nur für Klöden...



    Zitat

    Das offizielle Zeitmesssystem hat Sensoren an jedem Rad im Rennen. Der Zieleinlauf der heutigen war so knapp, dass der Etappensieger anhand des Zielfotos bestimmt werden musste. Es ist nur schwer zu erkennen, ob Pieter Weenings Reifen vor Andreas Klödens liegt, aber laut Zeitmesssystem hat der Rabobank-Fahrer gewonnen - allerdings mit nur 0,0002 Sekunden Vorsprung!


    Quelle: http://www.letour.fr

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!