Tour de France 2005

• Fand es auch extrem schade, daß Vinokourow durch den Sturz behindert wurde. Sehr couragiert und mutig nochmal rausgezogen. Mal ne andere Frage: gibt es eigentlich noch die Zeitgutschriften bei den Sprint- und Bergwertungen? Wenn ja, wieviele gab es dann beim Ziel heute für die ersten Plätze?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• 1. Platz 20sek
    2. Platz 12sek
    3. Platz 8sek

Vino hat heute 19sek (12sek Zeitgutschrift + 7sek Vorsprung) auf LA gut gemacht :top:

• Dachte ich mir schon. Danke für die Info! Um so ärgerlicher, daß er die zusätzlichen 8s für einen möglichen Sieg nach dem Sturz des tapferen Franzosen vergessen konnte. Wird ihm wohl hoffentlich noch zusätzliche Sympathiepunkte bei den T-Mobile Fans beschert haben, bevor es morgen nach Deutschland geht. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• So, morgen geht es weiter (über Umwege) bis nach karlsruhe.

Werde an der Strecke sein auf der B3, das Feld fährt dann einen Umweg über Ettlingen und einmal um das Mühlburger Tor in Karlsruhe herum.

Hoffe es klappt dann noch ein Zweites mal an der Strecke zu sein, nämlich bei der Zieleinfahrt.

Wir setzen uns einfachs chnell aufs rad und radeln quasi hinterher. Bier ist auch schon eingekauft ;)

Freunde der Sonne

• Leute, ich kann nicht anders. :D
    Ich habe noch etwas Wunderschönes gefunden.

Zitat

Noch ist alles möglich“, hatte Ullrich auf der Internetseite seines Teams vor dem Start zur sechsten Etappe erklärt. Beim Mannschaftszeitfahren, bei dem T-Mobile 35 Sekunden auf das Sieger- Team Discovery Channel von Armstrong verlor, habe er „traumhafte Beine“ gehabt. Dementsprechend optimistisch sei er für den Rest der Tour, bekundete Ullrich und versprach: „Die Zeit wird in den Bergen gutgemacht. Deshalb werde ich angreifen, wann immer es möglich ist.“

http://focus.msn.de/hps/fol/ne…/newsausgabe.htm?id=16472

In den Bergen geht es also los. :rolleyes:

Übrigens, wer daran glaubt, kann im Moment ein stolzes Sümmchen bei BetandWin machen.
    Zu Beginn der Tour lag bei Ullrich die Quote bei 3,3, jetzt liegt sie bei 7,0.

Er soll nicht labbern, sondern handeln.
    Wie heißt es doch so schön, "Es zählen nicht die Worte, sondern die Taten", oder so ähnlich.

• Die Kasse stimmt so oder so

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Abgerechnet wird aber erst am 24.7., vorher sollte man mit "Wahrheiten" ein wenig vorsichtiger umgehen... ;)

Eine "Wahrheit" wäre aber z.B., dass T-Mobile ohne Erik den Klotz am Bein Zabel das bisher beste TTT bei der TdF gefahren ist. Ungefähr in der Region von Bianci (mit Ullrich, ohne Zabel...) 2003.

Wahr ist aber auch, dass Ju damals auch mit dem angeblichen Klotz am Bein :mad: die TdF gewonnen hat!!!
    Wahr ist ebenso, dass alle wirklich großen Sprinter (Petaci usw.), dieses Jahr eben nicht am Start sind und gerade deshalb, ein sicher hoch motivierter Zabel, den Youngsters (höchstwahrscheinlich) gezeigt hätte.
    Diesen "Abgang" hätten ihm viele gegönnt.

Genau so wahr ist aber auch vor allem, dass es bei den Radsportlern (zumindest ansatzweise) noch einen Ehrenkodex gibt.
    Genau gegen diesen, hat JU schon allzu oft verstossen.
    Echte Radsport-Kenner wie Merckx, Wüst (früherer Erzfeind von EZ) sowie Altig usw., sehen aber bei dem Verzicht auf EZ in erster Linie ein Verlust an Stabilität und Erfahrung im Team, der in mancher kritischen Situation sicher benötigt werden wird. Ganz abgesehen von der menschlichen Seite!

Wenn man fast keine großen Strassenrennen (auch keine deutsche Meisterschaft!) mehr mitfährt, nur um sich angeblich ganz auf die Tour konzentrieren zu können, muss man mehr bieten.

Bei einem Monatsgehalt von 250 000 Euro, erwarte ich einen fitten Kapitän, motiviert bis in die Haarspitzen.

Persönl. finde ich übrigens, dass man Ulle direkt ansieht, dass er diese Tour eigentlich garnicht gewinnen will. ;)

Heute wird es sich jedoch sicherlich einige male "zeigen", aber nur, um es nicht ganz mit dem Sponsor zu verscherzen.....

Ergänzung, eben gerade gefunden: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,364122,00.html]Klick[/URL]

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Werde an der Strecke sein auf der B3, das Feld fährt dann einen Umweg über Ettlingen und einmal um das Mühlburger Tor in Karlsruhe herum.

Am ZKM gibt es Live-Musik und WLAN-Zugang ;)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Re: Die Kasse stimmt so oder so

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Wahr ist aber auch, dass Ju damals auch mit dem angeblichen Klotz am Bein :mad: die TdF gewonnen hat!!!

1. Es gab kein TTT.
    2. EZ war 8 Jahre jünger...

Zitat

Wahr ist ebenso, dass alle wirklich großen Sprinter (Petaci usw.),

Naja, ich würde sagen von den "wirklich großen Sprintern" ist nur Petacchi nicht am Start... ;)

Zitat

dieses Jahr eben nicht am Start sind und gerade deshalb, ein sicher hoch motivierter Zabel, den Youngsters (höchstwahrscheinlich) gezeigt hätte.

So wie es der deutsche Vizemeister (vor Zabel) Förster der versammelten Sprinteransammlung täglich zeigt? (Heute hervorragender 13., McEwen und Boonen zittern schon ;)

Zitat

Genau so wahr ist aber auch vor allem, dass es bei den Radsportlern (zumindest ansatzweise) noch einen Ehrenkodex gibt.
    Genau gegen diesen, hat JU schon allzu oft verstossen.

Gegen welchen Ehrenkodex hat JU wann verstoßen?

Zitat

Wenn man fast keine großen Strassenrennen (auch keine deutsche Meisterschaft!) mehr mitfährt, nur um sich angeblich ganz auf die Tour konzentrieren zu können, muss man mehr bieten.

Aha. Wie viele Radrennen verfolgst Du neben der Tour de France pro Jahr? Seit wann sind Deutsche Meisterschaften ein "großes Straßenrennen" (außer für T-Mobile vielleicht)?

Zitat

Heute wird es sich jedoch sicherlich einige male "zeigen", aber nur, um es nicht ganz mit dem Sponsor zu verscherzen.....

Da sprach eindeutig der Experte... :rolleyes: Ja (auch rainbow), die Tour wird in den Bergen entschieden. Ob JU dann LA Paroli bieten kann, weiß ich nicht. Das wissen aber auch nicht JU, LA, Mario Kummer, Rudi Altig, Eddy Merckx und Tante Frieda. Zur Zeit jedenfalls fährt JU aufmerksamer als LA bei den Flachetappen, ähnlich wie es 2003 der Fall war. Dass er bei ersten Zeitfahren entsprechend langsam war - nun ja, ich schätze mal, alle, die hier fordern, dass JU für seine angeblich 250.000 € Monatsgehalt mehr tun sollte, wären 14 Tage krank geschrieben, wenn sie mit 60 kmh durch eine Heckscheibe segeln...

• Re: Re: Die Kasse stimmt so oder so

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Da sprach eindeutig der Experte... :rolleyes: Ja (auch rainbow), die Tour wird in den Bergen entschieden. Ob JU dann LA Paroli bieten kann, weiß ich nicht. Das wissen aber auch nicht JU, LA, Mario Kummer, Rudi Altig, Eddy Merckx und Tante Frieda. Zur Zeit jedenfalls fährt JU aufmerksamer als LA bei den Flachetappen, ähnlich wie es 2003 der Fall war. Dass er bei ersten Zeitfahren entsprechend langsam war - nun ja, ich schätze mal, alle, die hier fordern, dass JU für seine angeblich 250.000 € Monatsgehalt mehr tun sollte, wären 14 Tage krank geschrieben, wenn sie mit 60 kmh durch eine Heckscheibe segeln...

Ausreden gibt es immer ... man muss halt lang genug suchen :rolleyes:

Ulrich macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten und das ist Fakt. Von seiner "aufmerksamen" Fahrweise kann es sich nichts kaufen. Am Ende steht der Erfolg und im Duel LA-JU steht es nun mal 4:0 und bald wird es 5:0 stehen :D

• Re: Re: Re: Die Kasse stimmt so oder so

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ausreden gibt es immer ... man muss halt lang genug suchen :rolleyes:

Ulrich macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten und das ist Fakt. Von seiner "aufmerksamen" Fahrweise kann es sich nichts kaufen. Am Ende steht der Erfolg und im Duel LA-JU steht es nun mal 4:0 und bald wird es 5:0 stehen :D

Liest sich ja fast wie das Zitat von Rudi Altig heute morgen in der Bild :cool:

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!