Ihr seid ja drauf ![]()
Da machen wir hier wochenlang an einem Treffen rum und Ihr stellt das in 2 Tagen auf ![]()
Nicht schlecht!
Werde auch schauen, dass ich noch vorbei komme, aber ich arbeite bis um 21.30 Uhr, ich hoffe, ihr seid dann noch da oben!
Bis später
Spontan-Treffen in Freiburg am Donnerstag, 19.06.2003 / Nachlese inside!
-
-
-
Servus,
Bei mir sieht's eher schlecht aus. Ich hatte ja am Dienstag Geburtstag und drum das ganze Wochenende Halligalli ... Heute kommen meine Eltern, morgen viele Freunde und mein Bruder, 2 davon bleiben bis Sonntag ...
Es wird echt schwierig, bin zwar heute abend sowieso mit Freundin + Eltern in Freiburg, aber eher gediegen essen als Biergarten. Mal sehen, wen ich alles noch überreden kann.
handykarl: Ich ruf dich heute noch an

-
Wir können nicht ganz so lange bleiben, meine Freundin muß noch nach Darmstadt und morgen dort arbeiten.
Aber bis 20:30 oder 21 Uhr oder so können wir bleiben, kein Problem. -
Da ist man mal einen ganzen Tag nicht im Internet und schon verpaßt man solch ein Ereignis fast.

Also, ich werde auch kommen. Allerdings erst zwischen 19.30 und 20.00 Uhr.
Gruß, handy-andy
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Wenn das Wetter schön ist (gehe ich mal von aus!) dann sollten wir uns im Freien treffen. Luftig und schön ist eigentlich immer der Biergarten auf dem Schlossberg von Freiburg. Der ist direkt neben einem Restaurant.Falls das Wetter doch nicht so toll ist (momentan scheint es auf der Kippe zu sein), ist dann der Schlossberg trotzdem geeignet?
-
WIe Kippe?
Hier scheint doch bombig die Sonne
Falls es regent (oder so aussieht) wäre das Feierling besser.
Auf dem Schlossberg gibts nur ein paar Bäume.... -
Hier am Bodensee hängen dicke Wolken, deswegen meine Frage. Ab und zu scheint zwar noch die Sonne, aber die Tendenz geht zu Regen...
-
Naj, so ein paar vereinzelte Wolken haben wir hier auch....
Jetzt bleibt nur die Frage, ob das Wetter vom Bodensee herzieht, oder wie meistens von Frankreich...
Lt. Wetteronline solls (wieder mal) regenen heute Abend, aber das haben sie in letzter Zeit oft geschrieben und gestimmt hat es nur selten.
Schwer zu sagen...
Sollen wir einfach um 16.00 Uhr hier noch mal die aktuelle Wetterlage posten?
Und falls es regent, treffen wir uns halt im Feierling.
Oder wir (bzw. die, die schon um 19.00 Uhr kommen) machen halt einen alternativen Treffpunkt aus und schauen bei schlechtem Wetter, wo sie unterkommen.
Wir können ja ein paar Nummern per PN austauschen und uns dann immernoch treffen. -
Ich werde hier zeitig los fahren, so dass ich auf alle Fälle gegen 19 Uhr da sein sollte - wenn ich gut gelotst werde :).
Lass uns mal Nummern per PN austauschen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!