Beiträge von Viper84

Ich hab bei mir auch noch ganz unerwartet vorletzte Woche einen "Fuffi" gefunden. Jetzt stellt sich für mich die Frage: Vitrine (evtl. ist das Ding ja später mal ein bissel was mehr wert?!) oder eben 25 Euro kassieren :confused:

Da MUSS ich mich ja zu Wort melden ;)

Haltet mich für verrückt, aber ich finde die alte immer noch viel schöner, da diese noch diese wunderschönen [i]weiblichen[/b] Formen hat... Beosnders die Motorhaube ist sehr schön geschwungen, was bei der neuen leider nicht mehr der Fall ist, da bin ich sehr enttäuscht.
    Was noch interessant wäre, wenn man wüsste wie die neue klingt. Der alte Lastwagenmotor ist einfach eine Pracht :top:

Jaja, is ja kein Problem. Ich bin mir halt 100 Pro sicher, dass es sowas beim 6310i nicht gibt, weil ich es schon lange nutze. Aber wenn man sich die Beschreibung durchliest, die du von der Nokia-Page zitiert hast, kann man schon mal die Augen verdrehen, wenn man weiß, wie es wirklich ist! :rolleyes:

Gute Nacht :)

Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    Vielleicht hilft Dir das weiter...kannst Du über den Ruftoneditor im 6310i selbst eingeben:

Wär mir neu, wenn ein 6310i einen Toneditor unterstützen würde, meins jedenfalls kann das definitiv nicht!

Hallo Leute!

Hab mir letztens spaßeshalber von der E-Plus-W@P-Page das Java-Spiel "Ghost-Run" für's 6310i runtergeladen. Schlagt mich nich, aber das Spiel hat anfangs einen hohen Suchtfaktor.

Wollte mal fragen, wer es kennt/hat/spielt?
    Mittlerweile hab ich es aufgegeben, denn als meine Freundin das sehr oft gespielt hat, hat sie meinen Rekord gebrochen, bei dem ich eigentlich gedacht hatte, der is unendlich groß. Sie hat mittlerweile fast doppelt so viel.

Also, nochmal... Wer spielt es und was ist euer Rekord?

Hi!

Ich hab jetzt grad von meiner VV her mein S45i neu und mir gedacht, ich könnte mir ein Logo (101x46) per Mail zusenden, es dann abspeichern und letztendlich als Betreiberlogo benutzen?!

Alles funktioniert, die Mail mit dem Logo drin wird geladen, in den Einganz gelegt und man kann das Logo in den Speicher übernehmen, aber wenn ich es dann anzeige lassen möchte, erhalte ich folgendes:

"Laden..."
    "Empfangenes Datenobjekt ungültig!"

Woran liegt das? Ich hab auf alles geachtet. *.bmp als Suffix, alle Größen und Daten sind korrekt, da bin ich mir sicher.
    Was kann ich machen?? :confused:

Dann präsentiere ich mal meine Geschichte dazu, ganz kurz:

also, V.v. stand an, ich rufe an und frage nach dem Siemens. Da sagte die nette Dame der Hotline "Sorry, Siemens hat grad Lieferprobleme, aber rufen sie doch nächste Woche nochmal an" - gut, hab ich dann gemacht und tatsächlich "das S45i ist wieder lieferbar, ich schicke ihnen den Antrag per Post zu". Den hab ich schnell bekommen, ebenso schnell wieder weggeschickt und der war auch nach 4 Tagen bei E-Plus (also im System) bearbeitet. Das Wochenende darauf bekomme ich Post und dieser blöde Brief sagt mir, dass das S45i nicht verfügbar sei und ich warten müsse bis es denn wieder aus München käme. da war ich schon mal sauer, weil mir ja gesagt wurde (und auch der Antrag sagt das), dass das handy lieferbar sei - also hab ich wieder beid er Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass es nun doch wieder nicht da wäre und ich gegen Ende der Woche nochmal anrufen solle. 2 Tage nach dem enttäuschenden Brief klingelt es an der Tür und ich hab das Handy in der Hand :)

Muss man DAS verstehen? :confused: