Beiträge von Viper84

Na gut, dann hab ich mich wohl getäuscht, aber ich muss mal suchen, hab irgendwo ein Buch, das sich mit Automobilgeschichte aller Marken beschäftigt. Ich meine, da hab ich das her, aber da muss ich erst mal meine Bibliothek durchsuchen :D und dann noch jemanden finden, der mir das Bild einscannt :rolleyes:

Sorry, entgegen jeder Quellen war und bin (eigentlich auch) ich mir ziemlich sicher, dass es ein Dodge Charger sein muss!
    Irgendwo hab ich das mal gelesen und konnte das auch mit Bildern vergleichen. Aber ich würde nicht darauf wetten...

Naja, ich fands nich so schlimm, BIS man auf die Schafe klickt! :eek:
    Die letzte Aktion is ja wohl, das eine Schaf (Die Jungfrau, hab den Namen vergessen) nach dem Tod nochmal anzufallen!
    Ich glaub, ab da fand ich es absurd! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dreamboy3

"Sonnenunterganserotik" oder "Lust in der Dämmerung"...., aber jetzt höre ich mal auf zu träumen.... :D :D :D

:D Ich glaub's auch.
    Dass es dieses Bild auch schon mal in Groß gab als Nokiafake, wusste ich da auch sofort, aber irgendwie hat der Name das dann doch verdrängt, sonst hätt ich das mit dazu geschrieben ;)
    Bin nochmal alle anderen Screensaver durchgegangen, aber das ist die einzige Schweinerei; die übrigen haben merkwürdigerweise solch umgewandelte Namen, wie sie Dreamboy schon phantasierte :p

Guten Morgen :) !

Ich war grad ein wenig auf der E-Plus-Homepage unterwegs und hab mir zufällig mal die Siemens-Screensaver angeguckt, die dort angeboten werden - da is mir doch tatsächlich etwas aufgefallen:

Nicht, dass ich so einer wäre und extra auf die Kategorie "Erotik" geklickt hätte ;) aber wenn man sich dort das erste Logo aussucht, bekommt man den doch merkwürdigen Namen Sonnenuntergangsf*ck als Kennung gezeigt. Merkwürdig in dem Sinne, weil das doch auf der E-Plus-Homepage ist! Also wo anders hätte ich das vielleicht erwartet, aber hier hat mich das doch ein wenig verwundert (und geschmunzelt hab ich auch, geb ich zu :D )

Was meint ihr dazu?

PS: void hat etwas weiter unten meinen Screenshot online gestellt, danke nochmal!

[Edit] Was ich eigentlich damit sagen wollte: Ich denke, E-Plus sollte das mal ändern, kommt nämlich IMHO nicht so gut :rolleyes:

:p Ja, daran hab ich ja auch schon gedacht, aber es hätt' ja eben sein können, dass es da eine nette Freeware gibt, die mir die ganze Sache erleichtert.
    Danke euch beiden, werde es wohl so machen, wie Vito ;)

Nabend Leute!

Ein Freund von mir sucht ein Programm, womit er (bzw. ich für ihn :D )Einladungskarten erstellen kann.
    Vorlagen wären da natürlich sehr hilfreich!
    Kennt jemand ein nettes Programm, das ich mir dazu runterladen könnte, oder hat evtl. jemand direkt einen Link, wo ich sowas finde?! :confused:
    Wäre super :top: DANKE schonmal :)

André

Also ich finde den Vibra ausreichend stark, aber das mit den fehlenden Profilen stört schon wirklich arg, das kann ich nicht verstehen, warum Samsung die vergessen hat, immerhin soll es ja durchaus ein Business-phone sein :rolleyes: