Beiträge von Viper84

Also, der Organizer ist ganz gut, aber sehr klein, also die Kalenderübersicht! Das Logo oder zumindest den Hintergrund kann man vielleicht ändern, wär schade, wenn nicht bei dieser großen Fläche, aber ich habs noch nciht probiert, hab leider keine COM-Stelle für das Kabel frei und Livebilder kann ich leider nicht machen, am 6210 soll es nicht scheitern, aber leider an der CAM :(

So, hab es jetzt als Zweithandy in Gebrauch, ein paar Stichpunkte: edel, gewöhnungsbedürftig (für Nokia-User), voller Überraschungen!

Also, wenn jemand konkrete Frage hat, bitte an mich, werde mir Mühe geben, sie zu beantworten! :)

Hi!

Mein Q200 kommt höchstwahrscheinlich morgen bei mir mit der Post an [Dank an Fonmarkt] und ich denke spätestens am Donnerstag liegt es hier und ich kann mich freuen :D
    Also im Moment ist es klar, dass ich keinen Testbericht machen kann und ich habe eigentlich auch nicht vor, einen zu schreiben, da ich im Moment sehr wenig Zeit [Prüfungsstress] habe, aber du kannst mich dann gerne die Dinge fragen, die du gern wissen möchtest und ich werde dir eine ausführliche Antwort darauf geben, sobald mir das möglich ist!

Mal so am Rande, ich hab da auch mehr oder weniger einfach so gekauft, in keinem Forum findet man einen "User-Testbericht", aber ich denke vorerst wird dir Xonio.com weiterhelfen können.

André

Ich gräme mich aber ein bisschen davor meine Handys auszuschalten, weil das ja angeblich so viel Saft verbraucht, daher will ich eigentlich vordergründig nur wissen, ob ich beide laufen lassen kann und das, welches ich grad brauche, mal kurz "antippen (mit einer kleinen Netzaktivität)" kann und das andere trotzdem an lassen kann und falls ich das dann wiederum brauche, dieses dann "antippe"?!

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    -> ICQ ->Preferences ->Misanllaneous -> Show Welcome to ICQ Screen when launching müsste es sein

evtl. auch die Launch List editieren

Das war bei mir nicht aktiviert, aber hab jetzt ein Häkchen vor gesetzt, aber ob es das war?!
    Und die Beiträge darüber vergesse ich mal ganz schnell, konservativ nämlich auch höchstens nur in der Hinsicht, ich verbinde halt einiges mit ICQ, muss ein Außenstehender nicht verstehen! ;)

Hab jetzt nach Überfliegen des ganzen langen Threads mal eine Frage, hoffe, dass ich das nicht übersehen habe in den Seiten davor:

Ich hab ein 6310i ("Haupthandy") und ein Samsung SGH-Q200 (2.-Handy):
    Wenn ich beide Handys an habe, das 63 zu Hause liegen lasse und das SGH aktivire (zB mit einem kurzem Versuch ein Gespräch aufzubauen), ich aber auch das 63 anlasse, dann mit dem SGH unterwegs bin, den Netzkontakt verliere mit diesem und ihn dann wieder bekomme; ist das Samsung dann automatisch wieder Nummer 1 oder dann das 63, was ja die ganze Zeit Kontakt hatte und automatsich Nummer 1 geworden ist, als für E-Plus das Samsung quasi aus war? (was für ein Satz :D )

Hoffentlich versteht ihr meine komische Audrucksweise, die hier zum Vorschein kommt ;)

IE 5.5
    und meine Startseite ist unberührt, die is so, wie sie eingestellt war! Wär's nur das, würd ich ja darüber lachen, aber leider macht mir ICQ das Leben schwer :( :mad: