Beiträge von Viper84

Hi Leute!

Ich hab ein kleines Problem mit ICQ.
    Letztens hab ich alle Histories gelöscht, da gab's irgendeine Option für, weiß auch nicht genau, wo ich die gefunden hab :D
    aber seitdem passiert immer folgendes wenn ich mich ins Internet einwähle:
    - Das Modem bekommt den Kontakt zu T-Online
    - Die Startseite, die ich eingestellt habe, öffnet sich ganz kurz, zumindest in der Adressleiste
    - Noch bevor ICQ überhaupt lädt, wechselt der Browser von allein auf die ICQ-Page und lädt diese dann komplett
    - Dann lädt ICQ

Das nervt mich enorm immer diese sch**ß-Seite wegzuklicken, um auf meine Startseite zu kommen!
    Wer kann mir helfen??!! :confused: :(

Hi Leute!

Ich suche eine Seite, wo alle Geländewagen, die zur Zeit angeboten werden, in einer Übersicht zusammengefasst sind.
    Am besten natürlich auch mit Bildern, DANKE schon mal im Vorraus

André :)

Ich habe ein paar Fragen zum Samsung an dich:

1. Wie ist dieser zentrale Cursor??
    2. Was hält der Akku aus? Also, Stand-by in tagen bei welcher Nutzung etwa?
    3. Hält das Gehäuse, was es verspricht oder wackelt der Akku nach einiger Zeit?
    4. Ist die Dicke des gerätes bei Dauernutzung lästig oder gewöhnt man sich schnell daran?

Das 620er interessiert mich gar nicht, da es zu teuer ist für den Nutzen, den ich damit betreibe und weil es die hässliche Außenantenne hat!
    Mit LG hab ich mich noch nicht gefasst, werde ich mal tun, danke für den Tipp!
    Hat noch jemand Erfahrungen???

Hi Leute!

Ich suche für mich ein nettes 2.-Handy, was hauptsächlich schön aussehen soll, da es in Richtung Lifestyle gehen soll, denn ein Businessphone hab ich mit dem 6310i schon.

In Frage kommen das Samsung SGH N500 und das Panasonic GD 75 !
    Ein 8850 hätte ich gern gehabt, neu, aber das gibt es nicht mehr und wenn, dann viel zu teuer für meine Zwecke, das lohnt sich meiner Meinung nach nicht!

Das Samsung finde ich optisch (von vorn) schon mal viel schöner, dafür ist es im Gegensatz zum GD 75 von panasonic viel "fetter" und größer. Gewicht spielt keine so große Rolle!

Dann ist das natürlich noch die Ausstattung, die bei der Wahl meines 2.-Handys auch nur zweitrangig ist: da ist das Panasonic etwas besser, es bietet bessere SMS-Funktionen und ich denk, das Display (incl. Funktionen) ist auch eine Ecke interessanter, allerdings hat das Samsung auch in der Software seine interessanten Seiten und ist zudem für mich billiger zu bekommen!

Die brennsnte Frage, die mich noch bewegt ist, welche Materialien die beiden Geräte schmücken?! Das Samsung soll aus Alu sein, was mich "sehr anmacht", aber das Panasonic sieht ebenfalls sehr hochwertig aus, jedoch, ist es auch aus einem metallischen Material oder aus Plastik? :confused:

Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen, ich würde mich sehr freuen! Super wär es natürlich, wenn sich hier ein Besitzer der beiden Phones zu den Geräten äußern könnte, um mir seine Erfahrungen zu verraten! DANKE schonmal im Vorraus!

André :)

Ui, ich hab da noch 7 von diesen Schlumpffussballspielern (Spieler Nr. 1, 2, 3, 4, 7, 9 und 10) aus den 70ern oder 80ern, ich weiß nich genau, wann die aktuell waren.
    Bei Interesse, bitte PN :)