Also im aktuellen Sony-Katalog finde ich sowas nicht und da du ja bestimmt schon etwas länger nicht mehr so klein bist, wird es wohl allen Ernstes so ein, dass das Gerät nicht mehr angeboten wird, aber hast du schon mal versucht, mit Sony direkt Kontakt aufzunehmen? Vielleicht gibts da einen etwas älteren Mitarbeiter
Oder du könntest mal bei Google vorbeischauen ![]()
Beiträge von Viper84
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Imho müsste http://www.audi.de noch funzen.Ja, und zwar genau HIER!

-
Hi Leute!
Ich knüpfe einfach mal an diesen alten Thread an:
ich will mir noch ein paar Lesezeichen in meinem 6310i anlegen und wüsste dazu gerne ein paar Adressen im WAP, folgendes:1. Fahrplanauskunft der Deutschen Bahn
2. ein guter Staumelder
3. NewstickerDanke schonmal im Voraus!

-
Recht herzlichen Dank!
Ich probier das mal aus und hoffe, dass das eigentlich Problem hier im Thread noch gelöst wird
-
Wie bekommt man denn so eine Adresse überhaupt? Verteilt die VW auf der Homepage, kommt man da nur mit nem VW bzw. Golf dran?
Würde mich jetzt doch mal scharf interessieren
-
:eek: Wo ist der "Sabbersmily", wenn man ihn braucht?!?!
-
Danke Pandur, da werde ich mich mal umschauen!

-
Stimmt ja, jetzt erinnere ich mich!
Realnokia aka Ralf, kommst du nicht aus Einbeck?! [Edit: mhh, da stehts ja.... war kurz blind
]
Wir wollten doch mal ganz kurz ein Treffen damals bei HK in GÖ organisieren, damals war mein Nick Peace Maker.
Naja, ich bin Bovender, falls du dich nicht mehr erinnerst! Meld dich doch mal per PN, wenn du Lust hast!
Bis dann...
André
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Liegt es vielleicht daran, dass sich für dich keiner die Mühe macht und den Preis online sucht?Thorsten
Nö, gar nicht! Hätte ja nur seien können, dass das zufällig einer gewusst hätte. Wär doch schön gewesen!

-
Ich muss sowieso irgendwann dahin und dann werden die mich schon nach meinen Wünschen beraten und informieren.
Und dass die Klassen bei jeder Versicherung gleich sein müssen, war mir auch schon klar