Beiträge von Viper84

Ich wollte einfach einen GANZ genauen Wert haben, aber naja, werde ich schon merken und große Überraschungen wirds da sicher auch nicht geben, von daher eher unwichtig :p
    Ich denke, ich werde TK nehmen - was heißt, ich denke, ich weiß es! :D
    Mein Vater ist bei der HDI und ich hab hier auch eine Liste der mit der Klassenübersicht, aber da steht mein Modell nicht drin, sodass ich die Klasseneinteilung für die Versicherung nicht weiß :rolleyes:

Dass der Wert ein wenig über 100 Euro liegt, weiß ich selber, aber trotzdem danke!
    Und in Sachen Versicherung steige ich bei meinem vater ein... der meldet das Auto eben als Zweitwagen an und ich starte bei imho afaik 125 %!
    Da spar ich mir nochmal einiges :D

Gut, für die Autobahn ist mein Auto eh nicht, ich bin ja kein Geschäftsmann oder ähnliches... ;)
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden... dann kann ich immer noch auf was größeres umspringen! :)
    Aber jetzt bin ich erstmal froh, dass er bei mir ist! :D
    Weiß einer genau, was der in der Versicherung kostet? Da hab ich mir noch keine Gedanken drum gedacht und Steuern auch nicht! :( :confused:

Dass ein 6310 10 Klingeltöne speichern kann, ist mir neu, aber naja, kann vielleicht sein, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann!
    Wenn dem doch so ist, dann ist das evtl. wegen des Java-Speichers, denn bei der Sprachaufzeichnung büßt das i ja auch eine Minute ein!

Allein der Verbrauch, den du ja jetzt genauer genannt hast, ist für mich Grund genug einen VR6 zu vergessen und gebraucht hab ich den noch nirgens gesehene, mag schon sein, dass es den gibt, aber wie gesagt, noch nie gesehen! :eek:
    Mein 1.8er kommt mit 7-8 Litern Normalbenzin aus, damit sollte ich zufrieden sein, oder?!

Zitat

Original geschrieben von ratte
    War vor vielen Jahren mein erstes Auto. Und wie es halt so ist, sein erstes .... vergißt man nie. (.... kann man auch mit anderen Sachen ersetzten ;) )

Was den Motor angeht so ist der 1.8 75 PS ein Klasse Motor. Lass dir da nichts einreden.

mfg ratte

Scheint bei vielen das erste Auto zu sein ;)
    Ja, ich werde mir da nichts einreden lassen, weil ich weiß, dass er richtig gut (für mich) ist!
    Und danke für die guten Wünsche :)

Thorsten: Ja, der VR6 wär´s natürlich gewesen, aber sehr teuer, durstig und der Motor soll auch nicht grad der beste in Sachen Verarbeitung und Haltbarkeit sein, hab ich mir sagen lassen.

17 sec. - naja, meiner mit Handschaltung schafft es in 14 sec. - das is nich wirklich toll, aber in Ordnung, durchaus! Eben, bedenken muss man bei dem ganzen, dass es mein erstes Auto ist, ich noch Fahranfänger bin und ich nich so viel Geld habe, dass ich mir gleich meine Viper kaufen kann ;)