Der hat 54200 runter, ist unfallfrei und ist SEHR gut gepflegt... Bremsen und Auspuff sind neu! Hört sich richtig schön blechernd an! :cool:
Ein besseres Auto hätte ich echt nicht bekommen können, ich hatte mich ja schon lange auf dreier Golf fixiert, aber der Markt is da SEHR dünn und ich hatte eben Glück, dass ein Mitarbeiter bei dem Autohändler (bei dem ich übrignes mit dem Geschäftsführer verwandt bin
) den gerade verkauft hatte! ![]()
Beiträge von Viper84
-
-
Besonders gut finde ich, dass er mit Normalbenzin fährt! Da spar ich doch glatt 2-3 Cent pro Liter an der tanke! Aber Super dürfte ihm ja auch net schaden oder wie seh ich das? :confused:
-
Och... mein Schatz!
Du fährst doch ganz oft mit mir mit in dem Auto!
Da hast du doch auch deine Freude dran!!!
?Riddler?
Ist dir irgendwas ganz negativ aufgefallen an der Karre auf das ich mich einstellen sollte? -
nix 94, nix 95!!!
Das is einer der letzten Dreier, die gebaut wurden. Der ist von 09.97 !!!
Da war der Vierer ja schon so gut wie auf dem Markt!Ich bin auch schon drin gefahren und der is richtig genial!
-
Ja Klar, ich hab das alles vor mir liegen, hatte ich gar nicht dran gedacht, DANKE für den Denkanstoß!

-
Hi Leute!
Da ich ja jetzt endlich (fast) 18 bin und auch schon mitten im Führerschein bin, hab ich mir gestern ein Auto gekauft!
Einen VW Golf III 1.8 Joker mit 75 PS!
Ich freu mich so!!!Kann mir jemand technische Daten angeben?
Verbrauch?
Höchstgeschwindigkeit?
Tankinhalt?
Beschleunigung von 0-100?Ich habe sämtliche Autoprogramme, aber die sind aller neuer, sodass der 3er Golf nicht mehr drin ist, leider!
Danke schon mal für eure Hilfe!
-
mhh, das kann ich absolut nicht nachvollziehen!
Mein Kalender ist mittlerweile bald voll mit Notizen, SMS lösche ich auch so gut wie nie und das Adressbuch is auch nicht grad das kleinste
aber langsam ist das Handy allemal nicht bei mir!
Hast du vielleicht eine andere Software, aber meines Wissens nach gibt es doch nur die eine (4.07)?! -
mhh, stimmt, hab grad nochmal drüber nachgedacht und da is mir eingefallen, dass 12 SMS ja bei jedem Wechsel auf dem nächsten Handy waren (also, das is bei mir so)! Das hab ich ja auch von Nokia zu Nokia manchmal sogar mit Absicht so geregelt
Hatte ich nicht dran gedacht!
Sorry!
-
Seit wann werden die ersten SMS bei Nokia auf der Karte gespeichert? verwechselst du das nicht mit Ericsson?

-
Hi!
Also ich mache es bei meinem 6310i so, dass, wenn eine SMS reinkommt, ich sie sofort umbenenne und dann öffnet sich der SMS-Eingang auch bei fast vollem Speicher (fast) sofort!!!
Wenn man das wirklich mit jeder SMS so macht, die im Speicher drin ist, was auch wirklich keine zeitraubende Sache ist, geht es ziemlich schnell und das Handy fängt nicht an, alle SMS einzeln zu identifizieren und zeigen - ihr kennt das bestimmt und wisst was ich meine.... wenn man so 5 oder 6 SMS im Eingang hat... erscheint in der Liste erst die erste, dann einen kleinen Moment später die zweite usw....
Probiert es mal aus, falls noch nicht getan.