Beiträge von jugestylz

du schreibst:
    aber ich habe das problem mit dem programm "fileman" gelöst. hier kann ich in den ordner mit den bildern gehen, alle markieren und über bluetooth beamen.

yep .. und genauso geht es mit app "bluetooth datenaustausch" .. welches bestandteil von OS X ist.
    du musst die bilder vom mac aus vom handy holen, und nicht vom handy aus an den mac senden.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Was für ein Handy benutzt du den überhaupt? Schätze mal die P-Reihe oder?
    Hab jetzt keine Ahnung vom Mac diesbezüglich aber ist es nicht wie unter Windows möglich auf das Dateisystem des P900 zuzugreifen? Dann könntest du problemlos die Dateien herunterkopieren - unter Windows geht das per Datenkabel und Bluetooth.

das geht eben unter mac auch .. da kann ich im fenster alle markieren, runterziehen, alle aufs mal löschen usw usw.

dürfte eben absolut kein prob. sein

Re: K700i und HBH 35

hab das selbe problem mit der HBH60 .. manchmal kein problem und alles passt.
    an nem anderen tag aber wieder kann ich alles neu verbinden, ausschalten, einschalten, hin und her, und es will einfach nicht. am nächsten tag wieder kein problem.

hatte vorher T630 - da war alles kein problem.
    was ich mehr als komisch finde: habe ich K700i und HBH60 (endlich mal) verbunden, und ich fahr in nen tunnel, zack! is die BT verbindung weg. komisch komisch.
    beim T630 war irgendwie alles besser :(

Zitat

Original geschrieben von Thomas-88
    3 fragen an die, die das handy schon haben:

-wie groß ist der sms-speicher?
    -kann man die rufumleitung ganz ausschalten?
    -wie ist die qualität der kamera?(vielleicht ein vergleich zu anderen kameras)

Gruß Thomas-88

der sms speicher ist so gross, wie die speicherkarte, die du reinsteckst.

rufumleiten ganz ausschalten?! hä?! ja klar .. ist ja nicht nur gerätespezifisch, sondern auch bisschen provider-spezifisch.

qualität der cam ist gleich gut wie die des K700i (beide VGA-auflösung)

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    entweder klingt es blechern oder gut, beides geht doch irgendwie nicht!? oder meintest Du das man trotz des blechernen Klang alles gut versteht?

wieso soll beides nicht gehen? wer sagt dass blechern automatisch schlecht klingen muss?
    das K700i klingt auch blechern, aber im allgemeinen nicht so gut wie das E398

selbst hören und testen ist eh das beste, weil eh alles subjektiv ist.

Re: Status-Lights aktivierbar?

Zitat

Original geschrieben von Mephisto74
    Wenn das Handy mit dem Ladegerät verbunden ist, sprich am Laden ist, dann blinken die LED's der Rythm lights in langsamen Abständen (wie früher bekannt von der Status-LED). Ist diese Funktion irgendwie aktivierbar, auch wenn das Gerät nicht am Laden ist?

das hatte ich nicht rausgefunden, wie ich es einstellen kann, dass die lights auch einfachso pulsieren. diese funktion ist sehr verbesserungswürdig.

zu 1. sync funzt nicht mit isync .. auch nicht mit der neuesten version 1.5 welche es seit kurzem gibt. find ich scheisse, dass apple dieses handy nicht mitreingenommen hat. ansonsten kannst aber über bluetooth vom mac aufs handy zugreifen, und zb bilder sounds hin und herschieben.
    zu 2. ja.