-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
HI,
Danke für eure Berichte und Kommentare; für mich scheint das E398 auch eine Alternative zum K700 zu sein.
- Bluetooth funktioniert ja scheinbar problemlos (wie bei SE) mit allen Geräten.
Kann ich auch ein Headset eines Fremdherstellers (ich liebäugle mit dem HBH-300 von SE) anschliessen ohne Einbussen hinsichtlich Standby etc. wie bei Nokia?
- Empfangs-/Sprachqualität (letzteres v.a. in lauteren Umgebungen)
- Kann ich MP3-Töne für alle Audiofeedbacks benutzen (SMS, Wecker, Alarm, Rufton...) oder existieren Einschränkungen?
- Wo habt ihr das Gerät gekauft?
Fragen über Fragen und dann noch bei dem Wetter 
Vielen Dank im Voraus
Thomas
Alles anzeigen
empfangs/sprachqualität .. klingt alles bisschen blechern .. aber sehr sehr gut!
mp3 töne für alle audiofeedbacks benutzen: nein.
habs in der CH gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von TheKing
Hi @ all
Ich interessiere mich für das K700i und eben das E398. Nun, habe ich zum E398 ein paar Fragen:
1. Habe auf einer anderen Website gelesen das es eine schlechte SMS-Engine besitzt?
2. Der Bluetooth-Port ist nicht begrenzt? Also das man keine Daten verschicken und empfangen kann?
3. Ich habe bisher ein Samsung SGH-T100 besitzt, ist die Verarbeitungsqualität ähnlich gut wie bei Samsung?
So das war es schon.. bedanke mich im voraus für die Antworten!
Gruss, TheKING
Alles anzeigen
also sms-engine ist beim E398 besser als beim K700i.
über den bluetooth-port kann man problemlos daten (bilder, sounds usw) von handy auf handy oder handy auf pc/mac schicken.
ob es ähnlich gut verareitet ist als samsung weiss ich nicht, da ich noch kein samsung hatte .. aber es ist besser verarbeitet als das K700i
-
Zitat
Original geschrieben von len
Du bist auch nicht der Einzige, der bisher gefragt hat.
Ist zu 99% technisch nicht umsetzbar!
Benutz mal die Suche oder schau auch unter K700-world.com
len
Alles anzeigen
hatte da mal was gelesen, dass fürn mac ein programm kommt, mit hardware (ir-sender) dazu, dann kann man übers handy über bluetooth (an den mac, mac an den ir-sender über die software) jedes ir-gerät vernbedienen.
wann ich das noch finde, werd ich es hier posten.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Klar ist 10.3.5 und iSync aktualisiert worden, hat aber wenig mit der Funktion der Steuerung zu tun, nur das nun offiziell das K700i unterstützt wird.
Salling Remote Basics ist auch ok - hab aber den Salling Clicker und bin super zufrieden, auch wenn der ein paar Euros gekostet hat, dafür hab ich auch eine supergeile eingedeutschte Software und Support 
nein nein .. salling remote basics geht erst seit 10.3.5, weil erst in 10.3.5 von apple aus ins bluetooth setup die fuktion "computer fernsteuern" eingebaut wurde. somit ists schon sehr neu, und es kann nun eben die eigene von se eingebaute funktion "fernbedienung" im K700i genutzt werden. aber das alles eben erst seit 10.3.5. also brennend neu! 
mit salling clicker gings schon vorher .. aber ist ne eigene app .. und nicht ins os eingebunden.
aber egal .. spass machts allemal 
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Nö, aber Du schreibst ja nichts neues - iSync futzt super - keine keine PC Software die nur annähernd da ran kommt.
Ich nutze das Sailling Tool und mein SX 1 seit einem haben Jahr - davor war es ein T68i.
Mac ist schon was feines :top:
klar schreib ich was neues .. lies meinen ersten thread .. alles neu .. 10.3.5 is neu, isync 1.5 is neu, und die gratisfernsteuerung von salling ist auch neu (NICHT salling clicker, sondern die GRATIS salling remote basics) .. alles neu 
-
aha .. jetzt ich verstehe
.. also mir synced es auch nur die e-mail adressen .. wäre cool wenn du hier posten könntest, ob es mit der neuen firmware geht!
enjoy the sun.....
greez.
-
Zitat
Original geschrieben von -MdM-
Moin Leute!
Aus aktuellem Anlass (Apple Software Updates MacOSX 10.3.5 und iSync 1.5) möchte ich diesen Beitrag mal wieder reaktivieren und nach oben schieben.
Wie in diesem Thread schon mehrfach erwähnt, klappt das syncen der Postadressen sowie der Bilder im Apple Adressbuch leider nicht. Daran hat sich leider auch in der 1.5er Version von iSync nichts geändert. Aber immerhin kann man jetzt Geburtstage vom iCal syncen.
Meine Frage geht an die Leute unter euch die nen Mac zum syncen benutzten, die neuesten Software-Updates drauf haben UND die neueste Firmware auf ihrem K700!!!
Letzteres habe ich nämlich noch nicht und mich würde interessieren, ob vielleicht die Firmware einen entscheidenden Schritt in Richtung "komplettes syncen" gebracht hat.
???
Alles anzeigen
schau auf:
http://www.apple.com/isync/devices.html
dort wird dir aufgelistet, was gesynct werden kann mit welchem handy
schau auch diesen meinen thread an:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=126890
greez.
-
Re: Re: neues mac os 10.3.5 + salling remotebasics + neues isync + K700i = perfekt!
tja .. wohl nur pc-user hier
.. look at this......
http://homepage.mac.com/jugestylz/

-
Re: neues mac os 10.3.5 + salling remotebasics + neues isync + K700i = perfekt!
so .. wen es intressiert .. der sound geht nun über airport express mit airtunes .. und steuerung übers K700i 
-
ja das ist ja mal cool .. neues mac os (10.3.5) verfügbar via software-aktuallisierung .. verbessertes bluetooth, nun auch mit funktion: handy darf den computer fernsteuern .. na dann mal die GRATIS apps laden, die auch neu sind von sallling 
http://homepage.mac.com/jonass…e/RemoteBasics/index.html
genial, itunes usw zu steuern via K700i (und das ganze gratis)
neues isync (v1.5) ist auch draussen (motorola E398 wird leider nicht unterstützt?!)
have fun!