Gibt es Gründe dafür, warum das so ist? Mit der Grösse heutiger SD-Karten könnte man ja tausende SMS archivieren.
Kann man wenigstens die SMS auf einer Karte von S60 2rd auch auf S60 3rd lesen?
Wenn nicht, wäre das eine ganz grosse Sauerei
Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute (einschliesslich mich) teilweise sehr an manchen SMS hängen. Es bleibt einem nur der PC...
Beiträge von Snubbele69
-
-
Schade...
Dabei wäre es für Nokia sicher kein Problem SMS von Handy x zu Handy y zu importieren und umgekehrt. Ich mein, das N95 ist vollgestopft mit Features, aber das Importieren geht nicht. Hat wohl andere Gründe (Konkurenzkampf).Naja, zumin. hab ich es geschafft meine alten SMS 1:1 vom T610 aufs N95 zu bekommen

Theor. wäre es auch möglich ein Programm zu entwickeln, das für zusammengewürfelte SMS einen Index erstellt. Aber wird wohl niemand können oder umsonst machen.
-
Sind zb SMS im Telefonspeicher und man setzt eine neue oder formatierte Karte ein, wird man gefragt, ob man die Mitteilung auf die Karte kopieren möchte. Man hätte dann die SMS 1:1 kopiert.
Aber es scheint nicht möglich zu sein SMS vom Telefonspeicher auf eine Karte zu kopieren, auf der schon SMS vorhanden sind. Problem ist hier die Datei "Index". Lösche man diese, kann man zwar die SMS vom Telefon auf die Karte kopieren, jedoch sind ALLE SMS auf der Karte verloren. Und das, obwohl diese noch physikalisch auf der Karte sind. Die Index-Datei ist also sehr wichtig.Ich hab die letzten paar Wochen alle SMS auf der Karte abgespeichert. Stören tut mich aber die etwas moderate Performance. Mit Telefonspeicher geht es recht fix.
Gibt es überhaupt keine Möglichkeit die SMS im Telefon auf die Karte mit vorhandenen SMS zu bringen? -
Kamera-Einstellung wird nicht gespeichert!?
Irgendwie sind die Kamera-Einstellungen bei meinem N95 für den Anus. Wenn ich bei "Benutzerdefiniert" etwas einstelle und speichere, dann steht die Einstellung beim nächsten Einschalten der Kamera 1. wieder auf "Auto" und 2. sind die Einstellungen in "Benuterdefiniert" wieder wie am Anfang.
Ist das bei euch auch so?FW ist noch v11.0.026
-
Ich suche eine gute Alternative zu PC Suite. Ich möchte meine alten SMS vom SE T610 zum N95 importieren. Ausserdem möchte ich den Speicherort auswählen können. Bei PC Suite gehen gespeicherte SMS immer nach "Entwürfe".
-
Joh... Ich hatte das Glück, dass ich einen Router umsonst von T-Com bekommen hab, seit meiner Umstellung von T-DSL 1000 auf T-DSL 6000.
Guck mal hier - da wirste mit WLAN-Geräten regelrecht zugesch...
http://computer.search.ebay.de…W0QQfromZR34QQsacatZ32898
Die Konfig. ist wirklich saueinfach. Selbst ich als Noob hatte da keine Schwierigkeiten.
Zum Datenaustausch nutze ich aber USB. -
Das mit dem Signieren verstehe ich auch nicht. Aber eig. brauche ich kein Gnubox, da zb Internet über WLAN 1000x einfacher geht.
-
Ich bin nicht suchfaul - die Such-Funktion bei dieser Foren-Software ist einfach miserabel. Zudem - anstatt 2-3 Zeilen irgendwas zu schreiben gebe ich stets immer Antwort oder schreibe GARNICHTS und denke mir meinen Teil über einen "suchfaulen" User. Alles andere ist sinnfrei und spammt ein Forum nur zu. Auch meine Zeilen jetzt. Dies ist aber nur meine Reaktion auf eure
Ich bin aber schon naxch 2-3 Postings bei jemandem hier angeeckt. Und nun bin ich der Ar... hier...
Also besten mir garkeine Antwort geben, dann bin ich auch "lieb"
-
dann bist du leider gottes auch einer. das ist aber nur bei TT möglich. Woanders würde es sofort Pünktchen hageln...
-
Hör bitte auf rumzuspammen. Wenn es dich nervt, dann antworte einfach GARNICHT!