Hat das schon jemand mal gehabt, dass das N95 einfach neu "bootet" ohne dass man eine verhandene PIN-Abfrage bestätigen muss?
Beiträge von Snubbele69
-
-
@ hecke
Sorry, Handy ist für mich absolutes Neuland. Damit meine ich die neuen Handy´s von heute. mein letztes ist fast 4 Jahre alt SE T610 und GENAU auf diesem Stand Wissen bin ich gerade.
Der Thread umfasst ausser dem ersten nun 9 Posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Bekomme ich jetzt nur noch auf die Ohren...?
-
Sollte man also lieber bei der alten FW bleiben oder kann das so ändern, dass es genauso funktioniert wie in der alten FW?
-
Ok, dann such für mich doch mal nen Thread genau zu diesem Thema.
Deine beiden Posts haben leider nichts zum Thema beizutragen
-
-
Nein...
Ich wollte nur wissen, welche Formatierung ich brauche. -
Ich wollte mal wissen, wie ich die SD-Karte des N95 formatieren sollte.
Bei grossen Dateien hab ich eine Schreibrate von ca. 1MB/sek. Bei vielen, kleinen Dateien geht die Performace runter. Was ja bei HDD´s im PC auch der Fall ist.
Bei mir geht die Schreibrate allerdings sehr stark in die Knie.
Hab ich viell. gestern falsch formatiert (FAT32)?Denn unlogisch ist das schon irgendwie. Ich vermute den starken Verzögerung bei der Zugriffszeit. Diese sollte aber niedrig sein. USB-Sticks sind ja beim Zugriff auch wesentlich schneller als HDD´s.

-
Ich werd in Zukunft dran denken. Danke :top:
-
Ja, stimmt hab noch mal nachgesehen ("über" und "unter") :top:
Aussser der Energiesparfunktion darf ich da nix ändern, oder? -
Ich hab da ja nichts gemacht. Nur ist hier min. und max. komisch definiert. Das sehe nicht nur ich so

@ Chris
Nur kann man hier nachträglich keinen Betreff ändern