N95 - MicroSD in FAT oder FAT32 formatieren?

• Ich wollte mal wissen, wie ich die SD-Karte des N95 formatieren sollte.
    Bei grossen Dateien hab ich eine Schreibrate von ca. 1MB/sek. Bei vielen, kleinen Dateien geht die Performace runter. Was ja bei HDD´s im PC auch der Fall ist.
    Bei mir geht die Schreibrate allerdings sehr stark in die Knie.
    Hab ich viell. gestern falsch formatiert (FAT32)?

Denn unlogisch ist das schon irgendwie. Ich vermute den starken Verzögerung bei der Zugriffszeit. Diese sollte aber niedrig sein. USB-Sticks sind ja beim Zugriff auch wesentlich schneller als HDD´s.

• Beim nächsten Thread...

...der von Snubbele69 hier eröffnet wird, krieg ich nen Schreikrampf :D

Sorry, musste das einfach mal loswerden! :D

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Brauchst Du Dein Handy zum Telefonieren, Bilder machen etc. oder willst Du darüber ne Doktorarbeit schreiben?

Zum N95 gibt es schon Hunderte von Threads mit allen möglichen Fragen und Antworten und von Dir kommen jetzt tagtäglich mindestens 5 Neue hinzu :mad:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Ok, dann such für mich doch mal nen Thread genau zu diesem Thema.
    Deine beiden Posts haben leider nichts zum Thema beizutragen :(

• DU möchtest doch,dass DIR geholfen wird-Also kannst DU auch schön den Thread suchen!(Was sich bei den N95-Threads als schwierig rausstellen wird)

Zwnazig neue Themen bei 78 Beiträgen...Echt zum kot***

• Junge in deinem EIGENEN Thread, den deifie oben gepostet hat, gehts doch um genau das Thema!!!!!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• @ hecke

Sorry, Handy ist für mich absolutes Neuland. Damit meine ich die neuen Handy´s von heute. mein letztes ist fast 4 Jahre alt SE T610 und GENAU auf diesem Stand Wissen bin ich gerade.
    Der Thread umfasst ausser dem ersten nun 9 Posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Bekomme ich jetzt nur noch auf die Ohren...? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!