Beiträge von Snubbele69

Ist das normal, dass die Schreibrate so katastrophal niedrig ist? Ich hab bissl mit der Karte rumexperimentiert und sie vorhin formatiert. Die Daten darauf hatte ich natürlich gesichert (da kommt aber noch ein Spezialfrage dazu).
    Die Leserate geht ja noch einigermaßen, aber die Schreibrate ist extrem niedrig. Ist das bei euch auch so?

Nun zur Spezialfrage. Ich hab die Karte auf 2 Arten gesichert. Einmal mit Content Copier und einmal per Totalcommander (im Wechseldatenträger-Mode).
    Bei Content Copier wurden irgendwie nicht alle Daten gesichert und damit auch nicht alle zurückgeschrieben. Es handelt sich um die Daten im Ordner "Private". Man sagte mir, dass da Maps drin seien. Warum zum Geier sichert Content Copier nicht die ganze Karte???

Ich hab eben den Telefon- und den Cardspeicher mit Content Copier gesichert.
    Komischerweise tauchen im Protokoll der SDCard keine Messages als gesichert auf, obwohl der Speicherort die SDCard ist!?!? Nun weiss ich nicht, was wirklich in der *.nbu gespeichert wurde.
    Ist es besser alles einzeln zu sichern? Und wo verdammt finde ich in PC Suite den Ordner "Meine Ordner"? Darin hab ich mehrere SMS abgelegt. Im PC Suite werden aber nur Entwürfe, Gesendete, Posteingang und Postausgang angezeigt!?!?!?

edit: So, beim Zurückschreiben der Daten auf die Karte sind nicht alle Daten drauf, die vorher drauf waren. Da fehlen gut 300MB im Ordner "Private". Man sagte mir, dass darin Maps gespeichert wären. Aber warum sichert das doofe Content Copier nicht die ganze Karte? :confused:

Ìch würde gerne eine DVD auf mp4 bzw. auf 3gp konvertieren. Welches Format ist von der Quali her besser? Und wie gross wird so ein Video in Topquali sein? Für das Handy reicht ja die Displaygrösse als Auflösung oder soll ich besser als 640x480 konvertieren?

Hab seit einer Woche ein N95. Eine 512er SDCard war dabei. Als ich eben das N95 als Wechseldatenträger angeschlossen und die div. Ordner durchgesehen hab, fiel mir der Ordner "Private" ganz besonders auf. Da sind gut 300MB Daten drauf, die ich garnicht draufgemacht haben kann (Datum ist 16.03.2007).
    Weiss jmd was das für Daten sind?

Und wo genau werden meine SMS abgelegt? Als Speicherort unter "Sonstige" hab ich "Memoryspeicher" angegeben.