Beiträge von derwilli

    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Hallo wenn du über dein Apps jetzt nach schauen würdest,wenn noch nichts da ist da gibt es wohl dann Problem bei dein Nummer alle wurde gestern gebucht und dein Nummer war auch dabei


    Wie schon geschrieben, habe ich in der Nacht zum 01.07. meine Telefonnummer zu Vodafone portiert. Meine Kundennummer sollte davon aber ja wohl nicht betroffen sein.


    Soll ich Ihnen jetzt noch einmal die neue Handy Nr. schicken? In der App habe ich nach wie vor nur 200MB. Kann ich dann damit rechnen, dass das heute noch bearbeitet wird?

    Immer noch keine Nachbuchung
    @Jinocom
    Können Sie sich der Sache bitte jetzt persönlich annehmen. Das sollte doch mit einem Anruf bei Ihrem Vodafone Ansprechpartner innerhalb von 5 Minuten gelöst sein. Ich habe jetzt wirklich lang genug gewartet.

    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Das ist bereit gemeldet und nach Buchen läuft! :top:


    Heute Nacht wird meine Nummer zu Vodafone portiert. Wird das dann wieder neue Probleme bei der Zuordnung machen? Schließlich habe ich Ihnen vorletzte Woche meine vorläufige Vodafone Nummer gegeben, die nun ersetzt wird.

    Hat sich bei jemandem nun schon das Bonus Volumen eingefunden?


    Langsam werde ich wirklich ungeduldig. Wann kann ich denn nun endlich mit der Nachbuchung rechnen?
    Der Vertrag ist unter den aktuellen Umständen kein Schnäppchen, sondern eine Zumutung.

    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    nein da kann ich dir kein feedback geben,sondern du muss dann melden ob das angekommen oder nicht!!
    wenn das letze woche ist dann wurde ja auch am freitag reklamiert,daher noch ein wenig geduld sorry dafür


    Also stand heute immer noch keine Nachbuchung....

    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    nein da kann ich dir kein feedback geben,sondern du muss dann melden ob das angekommen oder nicht!!
    wenn das letze woche ist dann wurde ja auch am freitag reklamiert,daher noch ein wenig geduld sorry dafür


    Ein Feedback im Sinne von "habe das Problem an Vodafone weitergegeben, das kann jetzt ca. X Tage dauern" als Antwort auf die Mail hätte mir fürs erste durchaus gereicht.

    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Em 1GB Daten fehlt? Habe ich bereit hier geschrieben das ihr mir Mail inkl Rufnummer und Kunden Nummer zusenden,das 1GB Buchen wir nicht selbst sondern Vodafone intern das ganze manuell,also kann ja passiert das eine nicht gebucht wird und falsche Rufnummer eingetippt..Mensch das ist doch kein Drama! Die sind auch nur mal Mensch! Also her damit :D


    Die Mail habe ich ja bereits letzte Woche geschickt. Nur bekomme ich keine Rückmeldung und die 1GB fehlen seit dem 04.06..


    Das mal ein Fehler passieren kann ist ja okay, aber wenigstens eine regelmäßige Rückmeldung erwarte ich dann schon, bis die Buchung nachgeholt wurde.