Erfahrungen mit Jinocom ?


  • ... geht mir auch so... ich blicke da auch nicht mehr durch und wollte wissen,ob das alles so seine Richtigkeit hat...


    ... ich habe Ihnen gerade eine E-Mail mit Datei-Anhang gesandt...


    Ihre Bestellung 44438, am Samstag, 24. Mai 2014


    ... mit der Bitte um Prüfung... und Rückantwort... vielen Dank vorab... bis dann...


    T.G.

  • Hat sich bei jemandem nun schon das Bonus Volumen eingefunden?


    Langsam werde ich wirklich ungeduldig. Wann kann ich denn nun endlich mit der Nachbuchung rechnen?
    Der Vertrag ist unter den aktuellen Umständen kein Schnäppchen, sondern eine Zumutung.

  • Zitat

    Original geschrieben von derwilli
    Hat sich bei jemandem nun schon das Bonus Volumen eingefunden?


    Langsam werde ich wirklich ungeduldig. Wann kann ich denn nun endlich mit der Nachbuchung rechnen?
    Der Vertrag ist unter den aktuellen Umständen kein Schnäppchen, sondern eine Zumutung.


    Das ist bereit gemeldet und nach Buchen läuft! :top:

  • Hab das heute Morgen mal selbst in die Hand genommen und im Vodafone Forum reklamiert. Da hat es tatsächlich innerhalb von Stunden funktioniert!

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Das ist bereit gemeldet und nach Buchen läuft! :top:


    Heute Nacht wird meine Nummer zu Vodafone portiert. Wird das dann wieder neue Probleme bei der Zuordnung machen? Schließlich habe ich Ihnen vorletzte Woche meine vorläufige Vodafone Nummer gegeben, die nun ersetzt wird.

  • Immer noch keine Nachbuchung
    @Jinocom
    Können Sie sich der Sache bitte jetzt persönlich annehmen. Das sollte doch mit einem Anruf bei Ihrem Vodafone Ansprechpartner innerhalb von 5 Minuten gelöst sein. Ich habe jetzt wirklich lang genug gewartet.

  • Zitat

    Original geschrieben von derwilli
    Immer noch keine Nachbuchung
    @Jinocom
    Können Sie sich der Sache bitte jetzt persönlich annehmen. Das sollte doch mit einem Anruf bei Ihrem Vodafone Ansprechpartner innerhalb von 5 Minuten gelöst sein. Ich habe jetzt wirklich lang genug gewartet.



    Hallo wenn du über dein Apps jetzt nach schauen würdest,wenn noch nichts da ist da gibt es wohl dann Problem bei dein Nummer alle wurde gestern gebucht und dein Nummer war auch dabei

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Hallo wenn du über dein Apps jetzt nach schauen würdest,wenn noch nichts da ist da gibt es wohl dann Problem bei dein Nummer alle wurde gestern gebucht und dein Nummer war auch dabei


    Wie schon geschrieben, habe ich in der Nacht zum 01.07. meine Telefonnummer zu Vodafone portiert. Meine Kundennummer sollte davon aber ja wohl nicht betroffen sein.


    Soll ich Ihnen jetzt noch einmal die neue Handy Nr. schicken? In der App habe ich nach wie vor nur 200MB. Kann ich dann damit rechnen, dass das heute noch bearbeitet wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von derwilli
    Wie schon geschrieben, habe ich in der Nacht zum 01.07. meine Telefonnummer zu Vodafone portiert. Meine Kundennummer sollte davon aber ja wohl nicht betroffen sein.


    Soll ich Ihnen jetzt noch einmal die neue Handy Nr. schicken? In der App habe ich nach wie vor nur 200MB. Kann ich dann damit rechnen, dass das heute noch bearbeitet wird?


    Bitte entweder schreibst du mir Mail an info@jinocom.de oder du schreibst mir hier alles oder PN dann kann man das auch wieder erinnern aber hier,und da und Mail,das geht nicht!
    Also bitte Mail an info@jincom.de Betreff 1GB fehlt Bestellnummer..... Fertig dann kann ich das auch sofort weiterleiten,bearbeiten ca? Weiß ich nicht,aber ich Kummer mich darum,andere haben auch 1GB zusätzlich bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!