-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
(sollte ja 9 X 30 € + 3 X 15 € = 315 € - 275 € = 40 €/ 12 Monate = ca. 3,33 €/ Monat sein, oder?!)
Ich glaube, die 5-Euro-weniger-Aktion ersetzt die aktuelle Aktion die 15-Euro-Aktion. Folglich wäre die Rechnung:
neu:
12*30=360-275=85/12=7,08 im Monat
alt:
3*15+9*35=360-275=85/12=7,08 im Monat
Also genau das gleiche wie jetzt, wenn es bei den 12 Monaten bleibt. Anders sieht es aber für die 24 Monate-Laufzeit aus. Da spart man im 2. Jahr gleich 60 Euro.
-
Die sind Laufzeit-technisch komplett unabhängig voneinander. Du kannst Deinen Handyvertrag aber sozusagen "zusammenführen" und dann kann man auch vom DSL-Anschluss über Dich auf dem Handy kostenlos erreichen.
Außerdem ist es nicht wirklich empfehlenswert DSL M zu holen, da sie sich im ersten Jahr kaum bis gar nicht voneinander preislich unterscheiden. Wenn Du es aber auch nach den 12 Monaten behalten willst, dann nimm lieber M.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Was kostet mich das N95 mit nur einem Vodafone Student Vertag aktuell?
Ich rate mal: 160 €.
-
Ist Dein Geburtsjahr, wenn Du diese nicht selbst im Vertragsdokument angegeben hast.
-
Nein, bei Freundschaftswerbung kriegt man die 5000 Punkte nicht, sondern "nur" die Freundschaftswerbeprämie (ist sie bei DSL auch 7000 Punkte?).
-
Ich habe meine PS3 auch gestern bekommen. 4 Wochen nach Freischaltung, nicht i.O.. Hatte befürchtet, dass da was schief geht. Könnte noch schiefgehen, da eines der zwei Extra-Spiele verkehrt aufgenommen wurden. Statt Need for Speed Pro Street wurde NFS Carbon notiert. Mal sehen, ob Sie auf meine Email hin den Fehler korrigieren (können).
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
mit Kombicomfort ( 9,95€ und V50 Student ) 0€
Gilt das Angebot noch?
-
So, ich habe heute mein 8GB-Sticky bekommen. Und das für unter 60 Euro. Das nenn ich günstig!
-
Ich habe heue eine Versandbestätigung erhalten. Mal sehen, wann das Paket in der Paketverfolgung auftaucht.
In einem Monat erwarte ich dann noch die Nachlieferung der zwei noch zu erscheinenden Spiele. Ich hoffe, das klappt dann problemlos...