Beiträge von Takko

Sorry, wenn es so ist. Hast Du denn eine Sendungsnummer (Trackingnr.) erhalten? Dann kannst Du bei der DHL online verfolgen, bei wem die Sendung abgeliefert wurde oder wo es sich befindet. Ansonsten hilft Dir da nur O2. Nur O2 kann ein Nachforschungsantrag stellen, um herauszufinden, wo das Paket geblieben ist.

Guten Morgen.

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Ist jetzt bei mir der Fall! Hatte einen Fatboy bestellt. Seit gestern morgen 11h ist der Status aber "abgeschlossen", der Fatboy bisher aber nicht da!

Bist Du nicht ein wenig zu ungeduldig? Wie soll denn die Prämie bei Dir sein, wenn es erst gestern abgeschickt wurde? Gedulde Dich doch mal ein bisschen. Wenn es am Ende der Woche noch nicht da ist, dann ruf die O2-Hotline an, DHL kann Dir da nicht weiterhelfen.

Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    100er Leitung? 100MBit wäre gut ja, aber die bekommste nur in Hamburg bei Alice demnächst *g*

Eine 100 MBit-Leitung gibt es bereits für Privatkunden in Hamburg! Ich habe nämlich eine. Aktuell gibt es sie nur bei Wilhelm.tel/Willy.tel, in den nächsten Wochen/Monaten bei Martens und irgendwann dann bei Alice. Nur mal so nebenbei erwähnt.

Zum Thema: Ich habe als "Ersatzleitung" O2 DSL L bestellt, da es ja aktuell zu sehr günstigen Kondition gibt, inkl. einer Telefonflat. Bisher scheint alles problemlos zu laufen, bis auf, dass der Händler wohl meine O2-Mobilvertrag vergessen hat, ins O2 DSL zu integrieren. Ich habe eine neue Kundennummer erhalten für das DSL. Deswegen nehme ich an, dass die nicht zusammengefasst wurden. Richtig? Oder wird das später getan?

Re: Freundschaftswerbung o2 dsl

Zitat

Original geschrieben von stanfields
    Kann man die GG-Prämien mehrmals hintereinander einlösen?

Eine Antwort auf diese Frage interessiert mich auch.

Ich habe aktuell einen Genion Vertrag mit 10 Euro Grundgebühr und Homezoneflat für 10 Euro. Dieser Vertrag läuft noch in etwa genau 12 Monate.
    Ein weiterer Vertrag (DSL) wird auch noch dazu kommen, dieser wird dann auch in 12 Monaten enden. Zumindest hab ich zum aktuellen Zeitpunkt vor, das zu beenden.

Gilt die GG-Reduzierung auch für den DSL-Vertrag?
    Wie gehe ich am Besten vor, um möglichst viel zu sparen?
    (Ich habe gerade die GG-Reduzierung für 6x4,95 Euro bestellt. Dies wird ja auch auf den Genion-Vertrag gut geschrieben.) Kann ich jetzt gleich hinterher noch mal bestellen, wegen der restlichen 6 Monate?

Danke im Voraus!
    Takko