Beiträge von Takko

Zitat

Original geschrieben von mello
    das "tracking" hat schon mal funktioniert, jedenfalls hab ich bei meinem Kundencenter den Status "vorgemerkt"

Wo siehst Du denn das? Ich sehe bei mir kein "Tracking". Ich befürchte, dass es bei mir nicht geklappt hat.

Hi,

habt Ihr schon eine Antwort auf Eure Mails von vodafrank erhalten? Ich habe vor drei Tagen eine Mail versandt und vorgestern eine PN und habe bis heute keine Antwort erhalten. Ich kann's verstehen, wenn man am WE was anderes vor hat. Ich möchte aber nur sicher gehen, dass ich dieses Angebot nicht "verpasse".

In der Mail hatte ich die folgenden Fragen. Vielleicht könnt Ihr mir ja dazu was sagen?
    1) Bekomme ich die Prämie von O2 dann auch noch, wenn meine Rufnummer erst zum 07.07. portiert werden kann? Meines Wissens nach gilt die Aktion (50 Euro) ja bis zum 02.07.
    2) Ist es möglich die Schaltung des Vertrags bis zum 07.07.12 "hinauszuzögern"? Oder soweit wie möglich?

Zum gestrigen Post von vodafrank hätte ich auch eine Verständnisfrage: Bedeutet "mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit mit ansonsten unveränderten Vertragsbestandteilen verlängerbar", dass es bei den 20 Euro mtl, der Wunschfremdnetzlat und SMS-Flat bestehen?

Danke im Voraus!

Dienstag Abend bestellt, heute Pakete unterwegs.
    Ich habe zwei Versandmails erhalten. Eine mit Betreff "Versand Ihrer 1&1 SIM-Karte(n)" und die andere "Ihr 1&1 Paket wurde versendet". Ich nehme an, dass die zweite Sendung (übrigens per GLS) das HTC Wildfire enthält. Die SIM-Karte müsste ja mit der Deutschen Post kommen oder vielleicht zusammen per GLS?

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Mitte Dezember bestellt, Anfang Februar C&C und 11.06. Entertain. Lieferung der Hardware 1-2 Wochen später, nach dem ich mich beschwert hatte.
    Das Geld lässt sich auch bei mir auf sich warten. Keine Antwort auf Mails.

Sofern bis Ende der Woche auf meinem Konto das Geld nicht eintrudelt, werde ich auch den Weg übern Rechtsanwalt suchen.

Ein Angebot für Sony Ericsson C905 mit einem oder zwei Verträge hätte ich auch gern.

Wenn ich es überlesen habe, sorry. aber wann kommt die Auszahlung?

deltatecc: Leider habe ich immer noch keinen Entertain-Anschluss, den ich am 16.12.08 bestellt hatte. Seit nun beinahe 3 Monaten nach der Schaltung des "Zwischenanschlusses" warte ich nun. Sie hatten meinen Auftrag bereits mehrmals an die Eskalationsabteilung weitergegeben und zuletzt einen neuen Auftrag mit der Nummer 107232317 aufgegeben.
    Wie sieht es nun aus?