Beiträge von Takko

    Von wem willst DU es bestätigt bekommen? Du kannst es nur per Selbsttest bestätigen.


    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass die Rufumleitungen einer Debitel O2-Karte auf irgendeine O2-Handykarte kostenlos ist.

    Ich weiß nicht, wie Du auf diese Summe kommst, aber dies kann nicht stimmen.
    Je nach dem welchen Tarif und Hardware Du wählst, erhälst Du 0 - 240 Euro vom Händler und 100 Euro von T-Home. Zudem musst Du keine Anschlussgebühr zahlen. Eine weitere Ersparnis von 60 Euro. Wenn man dies nun hochrechnet, sind es maximal 400 Plus.

    Hallo Heiko,


    leider ist ein Vertragsinhaberwechsel bei mir im November nicht möglich, sodass der Vertrag erst ab dem 1.12. auf meinem Namen läuft.
    Der T-Home-Anschluss soll erst zum 16.1.09 geschaltet werden.


    Deine Antwort vom 19.11. ist leider irgendwie nicht eindeutig. Bis wann läuft die Aktion der T-Home mit dem Wechselbonus?


    Kannst Du aktuell schon sagen, ob die anderen Konditionen gleich bleiben?


    Schöne Grüße

    Hallo,


    ich habe jetzt den Anschluss übernommen. Leider wurde dies so gelöst, dass sie den alten Vertrag zum 30.11. gekündigt und einen neuen Vertrag dann auf meinem Namen zum 01.12. angelegt haben.


    Ist es ein Problem, wenn ich bereits jetzt auf meinem Namen die Bestellung bei Euch tätige? Oder sollte ich nun bis zum 1.12. warten?
    Mein Anliegen ist, dass ich die Wechselgutschrift und die Anschlusspreisbefreiung erhalte.


    Schöne Grüße

    Bitte dann um Klarheit bzgl. Auszahlung, Gutschriften, Boni und Kosten in meinem Fall:
    Für Entertain Comfort VDSL 50, MR300 und W920V, Wechsel von Wilhelm.tel an Adresse A und Schaltung von T-Home-Anschluss an Adresse B


    Auszahlung, Gutschriften und Boni
    - 130 € Auszahlung durch Euch
    - 100 € Wechselbonus
    - 59,95 € Erlass der Anschlussgebühr


    Kosten:
    - mtl. rund 65 €


    Es fallen keine weiteren Kosten an? Keine anmaligen Gebühren seitens T-Home?
    Ich denke zu wissen, dass eigentlich ein Telefonanschluss bestehen muss, um zu prüfen, ob VDSL (25/50) möglich ist.
    Was genau geschieht eigentlich in meinem Fall? Was ist, wenn kein VDSL möglich ist? Ich würde dann den Anschluss dann widerrufen. Ich nehme an, dass in der Nähe einer HVSt. VDSL (Bürgerweide 77A in 20535 HH) möglich sein wird, aber wer weiß?


    Danke für die Antworten.

    Der WT-Anschluss ist aktuell (verständlicherweise) an der aktuellen Adresse geschaltet. Den neuen Anschluss würde ich dann an der neuen Adresse zum 16.01.09 schalten lassen wollen. Den Vertrag des alten Anschlusses würde ich dann auf meinen Namen umschreiben lassen.
    Würde dies gehen, inkl. Wechselbonus?

    Wir haben aktuell einen Wilhelm.tel-Anschluss. Dieser läuft auf dem Namen meiner Mutter. Ich will diesen mit meinem Umzug Mitte Januar gerne dafür nutzen, den Wechselbonus zu erhalten. Der neue Anschluss soll dann auf meinem Namen laufen. Ist dies möglich?
    Der neue Anschluss soll ein Entertain VDSL Comfort-Anschluss werden.


    Vielen Dank im Voraus.

    Die letzten Seiten zu lesen, bildet weiter. Bisschen Lesen tut echt nicht schlecht. Mensch!


    Seit Freitag ist es nicht mehr möglich. Es gibt aber zur Zeit ein Angebot, für ein paar Euros im Monat einen Debitel O2 Genion Flat abzuschließen. Diesen kann man dann als Ankerhandy benutzen. Nach 2 Jahren zahlst Du aber statt 2-3 Euros dann 20 Euro.