-
Zitat
Original geschrieben von IdealStandard
Ich rede aber auch nicht vom Incase Slider Case,sondern vom Innocase Surface II von Seidio.Da sind keine Gummistreifen innen,sondern eben dieses Vlies.
Da verkratzt auch nix.
okay, das sieht man leider auf dem Fotos nicht... aber selbst da würde mich das offengelegte Apple-Logo stören, dann wird das ordentlich zerkratzt und der Rest bleibt verschont 
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Ich hab jetzt ein weißes, davor ein schwarzes.
Aber ok, das schwarze hatte ich nicht lange.
Wenn ich mein weißes jetzt mal abwische und so gegen das Licht halte
ist nichts zu erkennen. Ja weiß soll nicht so anfällig sein bzw. man sieht es
nicht so.
Jupp, das war auch der Grund warum mein schwarzes nun weggekommen ist, beim weißen sieht man natürlich so gut wie nix wenn man es im Incase Slider hat, aber das schwarze kann schon gut in Mitleidenschaft gezogen werden, man sieht halt perfekt die Striemen von der Gummierung.
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Kann ich nicht bestätigen. Ich nutze ebenfalls einen Incase Slider.
Das iPhone sieht aus wie am ersten Tag.
Edit:
X-Case?
http://www.igadget-news.de/Har…er-das-iphone-3g-3gs.html
Hast du ein schwarzes oder weißes?! Also bei meinem schwarzen sind die Kratzer jeweils links und rechts an der Seite bei tageslicht gut erkennbar
-
Zitat
Die Gummierung ist logischerweise nicht innenliegend sondern außen.
Innendrin ist ein weiches Vlies.
weiches Vlies im Incase Slider Case?! Wo bitte?
da sind innen drinnen zwei längere Gummistreifen, die das iPhone besser halten sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
und was nimmst Du jetzt? Wäre eine Silikon-Hülle besser?
edit:
übrigens weiß ich jetzt, wer die gesuchte Hülle verkauft: es ist "davidca2009" auf ebay. :top:
Also ich habe inzwischen so gut wie alle Hüllen die von Apple direkt vertrieben werden in unserem Apple Store durchprobiert... im Grunde ist das Incase Slider Case schon echt super, schützt den Chromrand und genrell das iPhone auch super vor allem wenn es doch mal runterfallen sollte, aber die Hinterlassenschaften sind halt doch nicht ohne... die meisten Rückstände sind jedoch zweifelsohne durch diese zwei Gummistreifen die angeblich besseren Halt versprechen sollen.
Ich habe meines vorerst in der Diesel Hastings- Ledertasche aus dem Apple Store, dort ist es gut aufgehoben, was mich halt noch stört ist das ständige rausziehen aus der Tasche... werde mir heute mal das Belkin Grip Vue-Etui angucken, das hört sich ganz gut an.
Für mich ist eben wichtig das der Chromrand auch geschützt wird, die Rückseite sowieso und das man eben sofort Zugriff auf das Display hat.
-
Zitat
Das Innocase Surface II von Seidio kommt der Beschreibung sehr nahe.
Es ist zweiteilig,leicht gummiert,bedeckt den Chromrahmen vollständig hat allerdings statt einer Apfeleinprägung auf der Rückseite,ein rundes Sichtfenster für eben dieses Logo.
Ich bin zufrieden damit :top:
Die sieht fast so aus wie die "Incase Slider Case"... da würde ich die Finger von lassen... mein iPhone (schwarz) hat durch das Incase Slider Case üble Kratzer erhalten, dank der gummierten Rückseite...
-
Ich hatte gerade ein ähnliches Problem, das 3GS war nach der Wiederherstellung in einer Dauerschleife und erneutes Wiederherstellen via Itunes ging nur mit der neuen FW... gut das mein 3GS bei Cydia registriert ist, dann lässt sich ein beliebiger Downgrade auf alles FW Versionen machen 
-
Zum Verkauf steht mein super gepflegtes (immer in Incase Sliderhülle gesichertes) Iphone 3GS 32GB in schwarz. Deutsches Gerät, somit volle Gewährleistung bei Apple Deutschland im Garantie/Defektfall.
Das Gerät kommt mit allem serienmäßigem Zubehör im Karton. Das Gerät stammt aus der ersten Baureihe, sprich kein modifiziertes Tethering Modem etc.
Das Iphone hat absolut keine Spalte oder Haarrisse, perfekter Zustand! Display wurde direkt nach Erwerb mit einer Displayschutzfolie versehen, somit auch absolut keine Kratzer auf dem Display!
FP: 500,00€
Abholung in München, Versand nur bei Vorkasse versichert per GLS!
-
Hallo Zusammen,
ich habe vor der Einführung des O2o meinen "alten" Genion L- Vertrag verlängert und würde diesen nun gerne an einen entsprechenden Interessenten abgeben.
Homezone, Homenummer sowie 150 Frei SMS jeden Monat sind inklusive, sowie alle Gespräche ins deutsche Festnetz und O2- Netz.
Vielleicht findet sich ja ein Interessent.
Die Gebühren für die Übernahme übernehme ich natürlich!
-
Das lustige ist, das man die Haarrisse im Laden nicht wirklich sieht, die an der Oberseite und Unterseite sieht man nur im Tageslicht draußen richtig super!