Also vom 3GS gibt es noch keine "refurbished" Geräte, das haben die mir versichert und konnte ich anhand der S/N sehen, das sind die selbe Charge wie die, die jetzt im Tmobile Store etc. verkauft werden.
Das Austauschgerät heute war aber in einer verschweissten Verpackung, alle anderen davor in der normalen braunen Verpackung für die Stores.
Also den Mitarbeitern ist das schon enorm peinlich, das merkt man und nun häufen sich wohl die Beschwerden über die Materialfehler beim weißen Gerät, aber mehr als warten bis neue Geräte kommen und diese aufmachen und hoffen das endlich eines das fehlerfrei ist, können die auch nicht tun... Ich warte jetzt noch diese Woche ab, laufe jeden Tag wieder hin und versuche mein Glück -wenn sie wieder eine neue Lieferung erhalten haben-, wenn die wieder alle defekt sind, beharre ich auf ein schwarzes Gerät, mir wird das dann echt zu blöd. Die Probleme mit dem weißen Cover gab es schon beim 3G und Apple hat daraus wohl schon nix gelernt.
Ich hoffe nur das Apple mir dann irgendwie mal langsam entgegen kommt, sollte der Store keine einwandfreien weißen Geräte erhalten, das kann es halt wirklich nicht sein, am Donnerstag ist es eine Woche her das ich es bekommen habe und bis dato nicht nutzen kann.