Beiträge von VansOffTheWall

Okay, meine Seriennummer ist demnach auch eine der alten.

Kann man das knarzen nicht einfach durch einen NSC loswerden? Ich find das schon wieder eine totale Frechheit von Nokia, davor hatte ich mit meinem N95 8GB nur Ärger, auch die Verarbeitung war unter aller Sau und nun das selbe mit dem N82.

Super, da EP keine N82 in schwarz mehr anbietet und ich das Geld auch erst nach einer internen Prüfung zurückerhalte, die mind. 1 Woche dauert werd ich wohl zum NSC rennen müssen

--> Wie beginnt denn deine Seriennummer bitte, bzw. woran erkenne ich ob es eine neuere oder ältere ist? Bin auch am überlegen ob ich mein N82 black zurückschicke diese Woche, bevor die Frist vergeht... nur leider hat EP im Moment keine Geräte auf Lager...

Lesen?

Bin durch Zufall auf diesen Thread gestossen... sorry, aber bevor man einen Vertrag -ob Postpaid oder Prepaid- eingeht, liest man sich in der Regel die AGB`s des Anbieters durch! Ich selber war auch bei Simply, dort stand von Anfang an, das bei einer "Nichtnutzung" oder bei zu wenig Umsatz, der Vertrag aufgehoben werden kann von Seiten von Simply, sowie das die SIM Karte zurückgeschickt werden muss, ansonsten muss Pfand bezahlt werden.

Vorher durchlesen, bevor man ein Geschäft eingeht?

Zahl das geforderte Geld und erspar Dir den Kindergarten, schliesslich bist du diese Bedingungen bei Vertrag eingegangen!

Wallpaper / Hintergrund

Ich hätte mal eine Frage... hatte das Problem bei meinem vorherigen N95 8Gb auch schon... wie ist denn das, wenn ich ein Wallpaper über die gesamte Bildschirmgröße haben möchte? Immer wird es von oberen und unterem Rand abgeschnitten. Gibt es da irgend einen Trick oder bin ich schier zu dumm dafür? Selbst wenn ich den aktiven Stand By wegmache, wird es oben erheblich abgeschnitten :confused:

Ep Netshop

Hallo Zusammen,

ich habe mein N82 black gestern erhalten. Bestellt über den EP Netshop (noch brav einen 10 EUR Gutschein ergoogelt), sprich für das Gerät 359 EUR gezahlt.

Ich habe mir das Gerät an meinen EP Shop in der Nähe liefern lassen, damit ich das Gerät dort erst begutachten konnte, bevor ich es endültig dann bezahlt habe. Alles top !!! :top:

Re

Der Service ist mehr als unterirdisch, zumindest was die Nokia Mitarbeiter am Telefon dann Sachen bringt wie "Das ist doch nicht unser Problem..." oder "Fehler mit dem Slider sind uns keine bekannt, weder beim N95 noch beim N95 8GB" find das schon sehr enttäuschend, vor allem da Nokia sowieso im Moment einen Imagekratzer hat.

...

Habe gestern mein N95 8Gb endlich aus der Reparatur erhalten, Nokia hat mir (... mal wieder...) ein Austauschgerät zugeschickt, diesmal ist die Platine zwar nicht defekt :D aber der Slider morst immer noch rechts, genauso wie bei dem Modell vorher...

Ich finde das langsam schon eine ganz schöne Frechheit von Nokia... ein Kumpel von mir hat ein N95 8Gb von O2, da sitzt alles bombenfest, kein morsen kein nix, es muss doch möglich sein von Seiten Nokia einen 1A Service zu erwarten?!

hmh... hab grad nochmal mit dem Vodafone Business Team telefoniert, die meinten jetzt können Sie gar nichts mehr machen, nachdem das Gerät getauscht worden ist von Nokia und somit eine andere IMEI hat als mein Ursprungsgerät...