Beiträge von VansOffTheWall

Re: Re: Erscheinungstermin

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das glaube ich weniger. Denn dann müsste man noch bis zum 8. Dezember 2008 warten. :D

:D 8. Dezember ist der UK Termin :D Deutschland erst 2009 :D

Zumindest die Dame an der O2 Hotline (bei mir steht ne VVL an) hat mir eben gesagt das sie es nicht mehr dieses Jahr erwarten... ob die nun gut informiert ist stell ich mal in den Raum

Erscheinungstermin

Ich habe eher den Verdacht, das Nokia das N96 in Deutschland zum Erscheinungstermin von "Batman- The Dark Knight" auf DVD legt. Auf den meisten Vorschaubildern des N96 war immer eine Szene von "The Dark Knight" zu sehen, vielleicht legt Nokia den Film auf dem Handy dann wie beim N95 8GB Spiderman bei?

Hallo Zusammen, habe mir am 11. Juli einen Tmobile Vertrag Complete M mit dem Iphone 3g 16Gb in Schwarz angeschafft.

Leider musste ich feststellen, das das Iphone nichts für mich ist :( , daher biete ich meinen Vertrag mit dem 3G kostenlos zur Vertragsübernahme an! Sprich, das Gerät hat mich mit dem Vertrag 149,95 EUR gekostet, die spart man sich auf jeden Fall. Und man ist nicht an die lange Lieferzeit gebunden :D

Das Iphone hat keine Kratzer und eine im Apple Online Store gekaufte Schutzhülle.

Am besten wären Interessenten aus dem Münchner Raum, damit man das ganze direkt in einem Tmobile Shop übertragen kann. Die Kosten für die Vertragsübernahme belaufen sich auf 17,80€.

Bei Interesse PN

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Na hoffentlich nicht, sonst trägt ja jedes Kind ein Iphone mit sich rum. Das wäre es dann für das LivestylePhone gewesen. :D

das hast du leider heutzutage eh schon viel zu oft :D erinner mich noch gut als ich mir das N95 8Gb gekauft hatte und dann keine paar Tage später zwei kleine Kinder die höchstens 10 Jahre alt waren, das selbe hatten :D

Lange kann es ja wohl nicht mehr dauern bis es kommt... selbst Route66 hat auf der Homepage das N96 schon in die Palette für die Software aufgenommen

Ich werd es heute nochmal beim NSC versuchen, hier in München gibt es einen der relativ "locker" drauf ist. Falls er die Reparatur nicht ausführen kann weil ihm die Teile fehlen und er es einschicken muss, werde ich es erstmal verkaufen und damit ist das Thema Nokia beendet, außer sie schaffen es tatsächlich endlich aus den N95 Sliderfehlern zu lernen und das N96 mal perfekt zu verarbeiten :-P

Achja, Pixelfehler habe ich überhaupt keine in meinem N82 black... das ist das einzig positive