-
Slider Problem
Ich habe das N96 nun seit genau drei Tagen und bin total vom Slider enttäuscht.... hatte vorher das N95 und das N95 8GB, letzteres hatte ich insgesamt 5mal zur Slider Reparatur.
Mein Slider ist im geschlossenen Zustand oben auf der linken Seite total "wacklig" und ich kann prima damit morsen...
-
N96 Vodafone Branding
Hat jemand zufällig schon ein N96 von Vodafone und kann mir sagen, ob auf dem Gerät auch dieser penetrante Vodafone-Schriftzug zu finden ist?
-
auf http://www.handytick.de, dort kannst du die freien Italienischen Geräte mit einem beliebigen Vertrag kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...jo! Hab es auch noch zum "Schleuderpreis" bekommen
Jetzt sind die Preise ja den anderen Netzanbietern in etwa angepaßt.
Ich hab grad nur mal vorsichtig angefragt bei der Hotline, ob ich das Handy noch zu dem Preis bekommen würde, der mir vor einer Woche zugesagt worden ist, angeblich kann sie nicht mal mehr bei VVL was machen am Preis und wenn es mir nicht passt, kann ich ja kündigen...
Naja, damit hat sich das Thema O2 bei mir erledigt.
-
Ja grad bei dem E66 bin ich schockiert, das hätten die mir für 9,99 EUR gegeben... nun sind es 99,99 EUR :mad:
-
....
Also mich hat eben schon der Schock getroffen... wollte meinen O2 Vertrag verlängern und mir das N96 holen... als Preis wurde mir 229 EUR zugesagt... heute müsste ich laut Homepage 349 EUR zahlen, die Erhöhung ist schon heftig...
-
Gerät testen?
Hallo Zusammen,
seit ein paar Wochen versuche ich nun vergeblich in einem Shop/Laden das I900 Omnia "live" zu testen. Weder in einem Media/Saturn-Markt noch in einem Mobilfunkshop ist das Gerät funktionstüchtig ausgestellt...
Im Saturn hier in München wurde ich am Samstag sogar angemault "wenn Sie das Omnia sehen wollen, müssen sie es sich schon kaufen..."
Falls jemand im Münchner-Raum wohnt und einen Tipp hat, her damit 
-
Prepaid
Kann es sein, das es bei Swisscom das Iphone 3G gar nicht mehr mit Prepaid zu kaufen gibt? Auf der HP sieht man davon nichts mehr...
Hab gerade bei der Hotline angerufen, das Prepaidangebot wird es nicht mehr geben!
-
UP! Der Winter steht vor der Tür :cool:
-
Hallo Zusammen,
zum Verkauf steht (fast neue, nicht ganz einen Winter lang gefahren) ein kompletter Satz Winterreifen für einen Peugeot 206, bzw. andere Autos die die gleiche Reifengröße haben.
Die Reifen sind von der Marke "Semperit", Modell: 175/65 R14 82T
FP: 150,00 EUR.
Bevorzugt ist eine Abholung in München