Release
Komisch, auf ebay habe ich gerade gesehen, das jemand schon ein N97 verkauft, kann wohl auch dort persönlich abgeholt werden, scheint wohl doch schon als ob Nokia mit der Auslieferung begonnen hat?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Release
Komisch, auf ebay habe ich gerade gesehen, das jemand schon ein N97 verkauft, kann wohl auch dort persönlich abgeholt werden, scheint wohl doch schon als ob Nokia mit der Auslieferung begonnen hat?!
Arena O2
Hat jemand zufällig schon ein Gerät von O2 und kann mir bezüglich des Brandings was sagen? Hat es überhaupt eines? Ist auf der Oberfläche ein O2 Zeichen abgebildet?
Also wenn Nokia jetzt wirklich noch bis Juni oder gar später mit dem Release wartet, verpassen sie den Zug wahrscheinlich wieder... bis dahin ist sicher das neue Iphone auch schon angekündigt oder gar schon released...
Oder du wartest einfach noch ein bisschen, bis das N97 offiziell erschienen ist, dann wird der Preis sicher auch noch ein gutes Stück fallen, wenn du auf ein Neugerät scharf bist.
VERKAUFT !!!
Hallo Zusammen,
verkaufe ein Nokia N96 (ca. 1 1/2 Monate alt), Zustand wie neu, komplett mit allem serienmäßigen Zubehör und original Karton.
FP: 350,00€
Bitte nur Interessenten aus dem Münchner Raum!, damit eine Übergabe in München gewährleistet ist.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Können ein paar Langzeituser mal was zur Verarbeitungsqualität sagen ? Sitzt der Slider noch gut und hat das Handy eventuell angefangen zu knartzen ?
Also die Verarbeitung ist in meinen Augen recht mies... nach dem der Slider nun insgesamt schon dreimal ausgetauscht worden ist, sitzt er zwar wieder einigermaßen, hat aber inzwischen wieder nach Gebrauch mehr Spiel.
Bei mir knarzt der Akudeckel in einer Tour, Plastik halt :mad:
Re: Re: Slider Problem
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Sooo.... Problem gelöst, hab einen super kompetenten NSC gefunden der mir den Slider anstandslos ausgewechselt hat, nun sitzt alles bombenfest, mal sehen wie lange
So, hat leider nicht lange gehalten
Zwischenzeitlich durfte ich mein Gerät noch einmal zum NSC geben, weil mein Display defekt war, aber der Slider wackelt nun wieder... langsam komm ich mir echt blöd vor, jeden zweiten Tag zum NSC... als mir am Freitag die Displayoberschale gewechselt worden ist, habe ich leider daheim erst beim entfernen der Schutzfolie festgestellt, das der liebe NSC- Mann die Folie mit ins Display verbaut hatte, sprich sie klemmte unterhalb der Oberschale fest, das ich sie nicht mal mit Gewalt entfernen konnte... da der NSC leider Samstags keine Reparaturen macht, musste ich zu einem anderem, der nocheinmal die Oberschale deswegen erneuern durfte...
Re: Slider Problem
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Ich habe das N96 nun seit genau drei Tagen und bin total vom Slider enttäuscht.... hatte vorher das N95 und das N95 8GB, letzteres hatte ich insgesamt 5mal zur Slider Reparatur.
Mein Slider ist im geschlossenen Zustand oben auf der linken Seite total "wacklig" und ich kann prima damit morsen...
Sooo.... Problem gelöst, hab einen super kompetenten NSC gefunden der mir den Slider anstandslos ausgewechselt hat, nun sitzt alles bombenfest, mal sehen wie lange ![]()