Hmh, das wäre wirklich schade, wenn es wirklich erst am 01.07.09 kommen sollte, ich kenne viele die zwischen dem neuen Iphone (obwohl da noch nicht alle technischen Daten bekannt sind) und dem N97 überlegen... kann man den Gerüchten glauben, soll am Montag das neue Iphone vorgestellt werden und wohl noch im Juni in den Verkauf gelangen, ob das ein so kluger Schachzug von Nokia ist?! Mir ist durchaus klar, das man die Geräte so nicht miteinander vergleichen kann, aber ich denke das eine frühere Veröffentlichung klüger wäre, auch in Betracht auf das neue Samsung I8910 HD
Beiträge von VansOffTheWall
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Nicht nur beim E75. Ich habe da auch so meine Zweifel.Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden, welche Farbe es werden soll :mad:
Achja, der ein oder andere Nokia Store in Deutschland hat auch schon ein paar Geräte bekommen, z.B. der in Stuttgart.
Welcher Store in Stuttgart? Der Nokia Store Stuttgart hat mir eben gesagt das der VVK erst am 18. Juni ist, da haben sie aber wohl nur an die 50 Geräte in weiß da.
-
N97 schwarz
Also bei Amazon steht gerade aktuelle bei der schwarzen Variante, das es ab 19. Juni lieferbar ist durch den Händler "comtech"
Hat eigentlich irgendwer bei diesem Asia-Sale bestellt? Ab heute sollen die Geräte ja lieferbar sein, die weiße Variante auch mit QWERTZ
-
bei "mobilejoker" was das selbe ist wie "handyattacke"
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Dh er rechnet damit das N97 "spätestens" in 14 tagen selbst zu erhalten und bietet es deshalb jetzt schon als lagernd an...naja um 10 ruf ich da mal an

das wäre dann aber schon Irreführung... also wenn der die Geräte auch erst später erhält, wird meine Bestellung storniert..
EDIT: Stimmt... angeblich ist es ein Fehler auf der Homepage... gut, Bestellung storniert, wäre auch zu schön gewesen...
-
Habe jetzt auch mal bei mobilejoker bestellt... bin mal gespannt, ruf gleich morgen früh mal an ob es nun wirklich lieferbar ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Was ist den TPH? :confused:The Phone House
-
Ebay Angebot
Bei Ebay steht gerade wieder ein N97 in weiß drinne, angeblich mit original Media Markt Rechnung...
EDIT: Inzwischen ist es rausgenommen worden... hätte mich auch arg gewundert
-
Hmh, na super pünktlich vor dem Erscheinungstermin vom N97 bringt O2 jetzt neue Tarifmodelle raus und ich wette das kostet dann ein Vermögen
Hab heute mal bei der Hotline angerufen die meinten das es bald als "bald erhältlich" gelistet wird. -
Re
Auf das Ebay-Angebot hin habe ich gerade mal bei dieser Nokia Care Hotline angerufen, die Dame wollte mir zwar anfangs nicht zurecht helfen und meinte ich solle doch direkt bei einem Nokia-Händler anfragen, aber nach extrem nachbohren meinte sie das es wohl jetzt recht bald released wird... bleibt abzuwarten ob das stimmt, kann nämlich langsam nicht mehr warten