Beiträge von VansOffTheWall

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Noch lächerlicher ist es, dass man das iPhone nicht frei kaufen kann wie einen iPod oder sonstwas. Aber gut, das ist Apple-Politik, die darf man nicht logisch hinterfragen.

Naja, durch die Bindung an die Netzbetreiber verdient Apple im Endeffekt mehr, weil sie ja für die Nutzung des Iphones im jeweiligen Netz auch mitverdienen... so zumindest hat mir das mein Kumpel bei Tmobile erklärt. Trotzdem würde ich gerne für ein freies Gerät ein wenig mehr ausgeben um mich nicht an den Vertrag binden zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Das hat an sich ja nichts mit dem Traif für junge Leute zu tun.

:-) Nein, sorry ich für mich hatte mir nur auch überlegt -wenn überhaupt eine Bindung wieder an Tmobile- einen Tarif für junge Leute zu nehmen, da stehen aber eben nur zwei zur Auswahl bei denen eine Drosselung halt nach so wenig mb einsetzt... da würde es mich mal interessieren von Leuten die bereits mit dem 3G einen solchen Tarif haben oder generell einen bei denen unter 1GB gedrosselt wird, wie schnell sich das bemerkbar macht.

Sorry, ich muss jetzt mal doof fragen an alle die am Tarif "für Jugendliche" interessiert sind, oder diesen mit dem 3G schon haben. Die Flat wird doch ab 300mb gedrosselt, da ist doch eigentlich recht schnell Schicht im Schacht oder?!

Hallo Zusammen,

ich habe vor der Einführung des O2o meinen "alten" Genion L- Vertrag verlängert und würde diesen nun gerne an einen entsprechenden Interessenten abgeben.

Homezone, Homenummer sowie 150 Frei SMS jeden Monat sind inklusive, sowie alle Gespräche ins deutsche Festnetz und O2- Netz.
    Die Gesprächsminute ins Fremdnetz kostet nur 19cent, anstatt der inzwischen 29cent.

Vielleicht findet sich ja ein Interessent.

Eigentlich sehr schade das sie keine andere Möglichkeit für den Rücken des Gerätes verwendet haben, das war der Hauptgrund warum mein 3G damals nach nicht mal einem Monat nach Veröffentlichung wieder verschwunden ist, ich will nicht sekündlich Angst haben Kratzer hineinzubringen

Habe gerade mal bei uns in einem Saturn nach der Verfügbarkeit des N97 gefragt, der hat mich angegrinst und gemeint "Das kommt wohl jetzt am 16.06.09 raus, wird dann wohl auch zeitgleich bei uns sein" :-) na ich bin mal gespannt

Zitat

Original geschrieben von walda
    Du glaubst aber nicht, dass sich in diesem 1 Monat noch etwas an den Geräten ändert? Die liegen verpackt im Lager rum...

Ne, ändern sicher nicht, ich meinte damit nur das -sollte es der Fall sein- das neue Iphone vorher releast wird sowie das neue Samsung HD, es wohl für Nokia nur von Vorteil wäre die Geräte in den Verkauf zu geben. Naja, zumindest am 19.06 ist ja schonmal der VVK in den Nokia Shop´s