Na irgendwie muss man ja von Nokia entschädigt werden, wenn man das Handy über 100 EUR teurer direkt dort kauft, als bei einem Internethändler ![]()
Beiträge von VansOffTheWall
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Edit: erledigt.Quatsch! Das ist der Preis vom "alten" 3G 16GB
-
Sorry, aber diese Italiener lassen sich ja mal wirklich verdammt viel Zeit mit der Veröffentlichung der Preise...
-
Hat irgendjemand schon die fixen Preise aus Italien? Find das schon langsam seltsam das die sich soviel Zeit lassen, sind ja nunmehr nur noch 4 Tage
-
Also die Italiener lassen sich ja echt viel Zeit mit der Veröffentlichung der Preise auf der HP.... hoffe das da mal bald was offiziell bekannt wird, dachte eigentlich das die heute kommen sollten.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Macht sich in den Medien gut. Nach 24h kommt dann "neues iPhone ausverkauft"...Den Medien- Hype haben sie wohl schon gestartet, nun heißt es inzwischen schon "In den USA können Kunden keine neuen iPhones mehr bestellen – die für den Vorverkauf reservierten Modelle sind ausverkauft. Nach Angaben von US-Medien müssen Vorbesteller bis zu zwei Wochen auf ihr iPhone 3G S warten."
-
Also ich werd mein Glück Anfang Juli in Venedig versuchen, da ich sowieso ein paar Tage dort sein werde. Wenn sie es nicht an "Ausländer" verkaufen sollten, wird halt einfach ein netter Passant mit ein bisschen Taschengeld belohnt

-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
nokiot wohnt o. befindet sich aber in der Schweiz u. dort gibt doch kein o2.
Oh, sorry das hatte ich im Eifer des Gefechts nicht gelesen
Aber der Tarif wäre zumindest für alle aus Deutschland interessant für das N97, bzw. ist er auch super fürs Iphone geeignet 
-
Zitat
Original geschrieben von Hausl
wenn noch keiner ein finales hat, wirds auch noch keine Rewiev eines finalen Gerätes geben
Würde mich mal interessieren was mit den Leuten ist die bei diesem asia-import Shop gekauft haben, die müssten es ja schon längst haben...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kai-74
Ich beschäftige mich seit Tagen mit dem gleichen Problem. Wenn man wirklich alle features nutzen will, sollte man eine Daten-Flat mit mehr als 200 MB Transfer (bevor gedrosselt wird) haben. Ist zwar nicht günstig, aber von nöten.So eine Flat kostet als Option i.d.R. ca 29 €
Grüße
Kai
Also ich würde klar das Internetpacket L von O2 hierfür nehmen, da wird erst ab 5GB gedrosselt und das sollte ja wohl reichen, selbst bei Leuten die recht viel Internetradio hören, das Internetpaket kostet monatlich 25 EUR minus 15% Rabatt mit Onlinevorteil, also 21,25€, finde mit dem Tarif und der Drosselung ab 5GB ist O2 da fast unschlagbar.