Ich habe es mir in 32GB schwarz geholt, da ich viele Filme draufladen möchte.
Beiträge von VansOffTheWall
-
-
Wie sieht´s bei Euch eigentlich aus, seit ihr mehr "scharf" auf die 32GB Variante des neuen Iphones oder reichen 16Gb aus?
-
Jetzt muss ich aber auch mal dumm fragen, die Preise von der TIM Homepage beziehen sich doch auf das Gerät ohne Vertrag ?!
-
Zitat
Original geschrieben von prana
SüdtirolGrade mit Orange (Schweiz) telefoniert: iPhone auch für Deutsche aber nur mit Preisplan ("Abonnement"). Ohne "Abonnement" gibt's noch keine Informationen. Ahhhh! :mad:
Das kann aber nicht stimmen, habe gestern mit Orange CH ebenfalls telefoniert und die hat mir die genauen Preise ohne Abbonement sagen können und das man diese ab Freitag auch ohne in den Läden kaufen kann.
3Gs mit 16GB: 1099chf
3Gs mit 32GB: 1299chf -
Wird es da soviel unterschiede geben in der Tastatur außer das die Anreihung QWERTZ ist?
-
http://www.youtube.com/watch?v=-bXMdeiG0Io
sorry falls das schon gepostet wurde, aber ist in guter Qualität und vor allem die Tastatur ist gut zu sehen
-
Zitat
Original geschrieben von roCka
Hast du schon mal ein 5800 in der Hand gehabt? Das N97 wird ähnlich reagieren, der Touchscreen soll zwar eine bessere Qualität haben, doch ein bisschen "drücken" muss man immer noch (was ich auch so möchte).Ja, das hatte ich in der Hand und wahr ehrlich gesagt schockiert... ich erwarte ja kein super Iphone Touchscreen, aber zumindest sollte es schon schön flüssig reagieren. Damit will ich jetzt absolut niemanden angreifen, aber das würde mich halt am N97 interessieren, ob es relativ flüssig reagiert, weil bei den vorhandenen youtube-videos wackelt und ruckelt es an vielen stellen ordentlich.
-
Also mich würde ehrlich gesagt interessieren wie der Touchscreen reagiert, braucht er lange um die Eingabe zu erkennen, muss man arg "drücken" etc.
-
Solange diese Preise noch nicht fest in der Homepage von TIM oder Vodafone eingebaut sind, sind sie noch nicht fix

-
Also generell würde ich jedem raten, nicht gleich dieses WE nach Italien zu fahren, das denke ich wird nicht viel bringen, außer man hat viel viel Glück, da doch lieber ein wenig warten und dann viel bessere Chancen haben. Klar will man es dann sofort haben, aber ich denke das die Chancen viel größer sind, wenn der erste "Ansturm" vorrüber ist.