Beiträge von VansOffTheWall

Auf der Verpackung steht 3GS, auf dem Iphone selber steht nix von 3GS

Zitat

Original geschrieben von LFM
    Das ist ein weitverbreitetes Problem. Deshalb hab ich mir auch das Schwarze bestellt, weil man es da wohl nicht so sieht.

;-) mein schwarzes 3GS war nach einem Tag auch zum umtauschen im Apple Store, war das selbe Spiel, nur das man es da nur sieht wenn man es genau anschaut

Um mich mal ins Thema "Schutzfolie fürs 3gs" einzuklinken, im Apple Store gibt es eine super Folie "Power Support anti-glare" diese benutze ich und bin super zufrieden damit, das ist speziell eine Folie die absolut keine Fingerabdrücke annimmt und auch nicht spiegelt etc. Das ganze gibt es auch noch als "crystale" sprich transparente Folie, damit sieht das Phone hat immer wie frisch geputzt aus, jedoch sind die Fingerabdrücke dort erkennbar.

Die Folien sind absolut super anzubringen, so gut wie keine Luftblässchenbildung und lassen sich auch super easy wieder entfernen. Das Display wird vorher mit einer speziellen Klebefolie behandelt, damit alle "Unreinheiten" -vor dem Aufbringen der eigentlichen Folie- entfernt sind.

Zum Verkauf steht ein schwarzes Iphone 3GS mit 32GB in Verbindung mit einer Vertragsübernahme mit dem Complete XS- Vertrag. Das Iphone wurde kaum benutzt.

Das Gerät würde ich für 100 EUR dazu geben, der eigentliche Preis würde: 249,90€ betragen, die Kosten für die Vertragsübernahme müssten vom neuem Käufer übernommen werden.

Das Gerät kann natürlich auch gerne vorab in München besichtigt werden.

Zitat

Original geschrieben von blitzer
    habe auch ein paar haarrisse am cover. Wie stark sahen denn deine aus?

Ist es bei euch auch so, dass der Vibraalarm viel schwächer beim 3gs als beim 3g ist.
    Wenn mein 3gs aufm tisch liegt hört man es noch, sobald aber ne zeitung dazwischen ist hört man es nicht mehr
    .

Naja, man hätte sicher damit leben können, aber mich stört sowas extrem. Bei mir war es im Grunde nur ein einziger Riss unterhalb der Kameralinse, auf schwarz sieht man das natürlich nicht so leicht wie auf dem weißem.

Zitat

Original geschrieben von blitzer
    Hast du noch im Laden ein neues bekommen? oder war es refurbished?

Habe direkt im Laden ein neues bekommen, wurde frisch ausgepackt, ein refurbished gibt es bis dato wohl noch nicht von den 3Gs, dann wird wohl mein altes das erste *g*

So langsam gefällt mir Apple immer mehr :-) Habe am Freitag ein 3GS 32Gb in schwarz gekauft, heute ist mir aufgefallen, das unter der Kameralinse ein Haarriss zu sehen ist, wenn man das Gerät entsprechend gegen das Licht reflektiert. Habe dann online gleich einen Termin bekommen im Apple Store und dort sofort ein neues Gerät erhalten ohne wenn und aber, absolut top! Bei Tmobile hätte das mindestens eine Woche gedauert.