-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Hast Du dieses Jahr etwas anderes erwartet? Das wird wie jedes Jahr ablaufen. Manche bestellen wahrscheinlich jetzt vor und erhalten das Geraet im August oder so. Dann lieber wieder zu Media Markt oder im T-Mobile Shop vor Ort jeden Tag probieren als ewig auf der Warteliste zu stehen. Das ist doch bei den iPads momentan nicht anders. Die Ersten werden die Letzten sein.
Ob das jetzt fair ist, sei mal dahingestellt...
Nö, hab eigentlich nichts anderes erwartet, darum hab ich brav vorgesorgt! Aber dennoch sollte Tmobile schon fair sein und das auch als "Vorbestellung" deklarieren, das erweckt schon den Eindruck man könnte es früher haben wenn man schnell genug ist... Aber gut, bin auf die Preise gespannt, hoffe die kommen Ende der Woche online.
-
Haha, geil
Also lt. Tmobile- Hotline heißt "Vorverkauf" definitiv nur "Vorbestellung" und selbst bei Vorbestellung am 15.06 ist definitiv nicht gesagt das man nicht evtl. wegen zu erwartendem Lieferengpaß eine Wartezeit von bis zu 1 Monat hat 
-
Also anscheinend heißt "Vorverkauf" definitiv nichts anderes als Vertrag unterschreiben und dann das Gerät zum Verkaufstag zu erhalten... sollte dann aber eher "Vorbestellung" heißen als Vorverkauf
-
Zitat
Original geschrieben von fabianst
hast du denn schon Infos was es mit Vertrag kosten wird?
Nope, preisliche Informationen habe ich noch keine, aber poste ich gerne sobald ich welche habe.
Wäre halt gestern interessant gewesen mit welchem AT&T Vertrag die den Preis von USD 299 angesetzt haben für die 32GB Variante...
-
So, hab mein Gerät eben beim T-Mobile Händler des Vertrauens vorbestellt 
Ich finde das Design wirklich super und vor allem das neue Backcover scheint einfach hochwertiger und besser gelöst zu sein.
-
Ich finde das neue Design -sollte es ähnlich dem Prototyp sein- viel besser als das bisherige 3GS... dieser scheiß empfindliche Chromrand und die Rückseite sind nicht sehr ansprechend nach längerem Gebraucht und total schnell verkratzt... gut, es ist ein Gebrauchsgegenstand, aber das neue Design fände ich viel besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Jou ich weiß, ich kriege den Hype um das iPhone jetzt zum 4. mal intern mit und es läuft immer mehr oder weniger gleich ab. 
Ich hoffe es wird wieder Anytime geben, ich hab need auf das neue! 
ich will einfach nur heute hören das es noch im Juni kommt und das war´s... dann düs ich wieder zum Händler meines Vertrauens und hole mir das Teil ein/zwei Tage vor Release ab 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Alleine die Aussage, dass es erst übernächste Woche vorgestellt werden soll, sagt doch schon alles.
Selbst bei der Telekom gibt es noch keine Informationen.
Tmobile bekommt die Informationen, ob es 100% ein neues iPhone gibt auch erst am Tag der WWDC... war beim 3GS auch so... am Tag danach ging es los mit den ersten offiziellen, internen Informationen.
-
Ich befürchte ja schon fast, das Apple das neue iPhone wie das iPad vorerst nur in USA releasen wird und dann erst später in Europa...