-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Wie läuft das wenn ich in Shop gehe?
Muss ich heute schon den Vertrag unterschreiben und kann mir das dann einfach nä. Donnerstag abholen?
MfG
Chris
Alles anzeigen
Na ob du heute wenn du in den Shop gehst noch eines zum 24.06 erhälst, wage ich zu bezweifeln, aber ich denke du musst im Shop sofort den Vertrag machen!
-
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
na aber ich will nicht gleich wieder daran rumfummeln.. das kommt erst nach einem jahr...:D
oder sie bringen das weiße dann als Special 64GB Variante 
-
Zitat
Original geschrieben von PRIZMA
Habe auch gerade mit der TM-Hotline telefoniert. Mir wurde die Lieferung zum 24. Juni garantiert.
Es war ebenfalls möglich weiße Geräte zu bestellen.
Gab es eine Aussage zur Verfügbarkeit der weißen?!
-
Also die neue Oberschale und Unterschale vom iPhone 4 soll recht einfach zu wechseln sein, einfacher als beim 3GS wo der Chromrand noch mit Schwierigkeiten bereitet hat... denke dann werd ich mir meines dann einfach umbauen lassen auf ein weißes...
-
Super... muss ich vorerst ein schwarzes nehmen 
-
Zitat
Original geschrieben von Kempener
wo hast du das denn vorbestellt? :confused: hast Du einen Flux Kompensator und warst morgen schon im Shop oder auf der Homepage?
Nö, ein Familymitglied hat einen Tmobile Shop 
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Nicht mal weisse? Wir ja langsam immer lächerlicher...
Grüsse
Wehe die liefern die nicht pünktlich zum Start aus... hab ein weißes vorbestellt
-
Zitat
Original geschrieben von freak2006
Mal eine andere Frage: Wie sieht es eigentlich mit Demogeräten in den T-Punkten aus? Stehen da zum Launch welche, damit man das Iphone 4 mal in natura sehen kann, oder werden alle Iphones an die gierige Meute verkauft
?
Also eigentlich hat jeder Shop die Demogeräte auch zum Launchtag bereit stehen... so war es zumindest beim 3GS in München letztes Jahr. Bzw. dort schon einen Tag vorher.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
1200 € für ein Gerät, was es offiziell nicht gibt: "Deutsch ohne Simlock" ... Nicht mal die Telekom hat schon iPhone 4 da ...
Ich würde auch abraten von jeglichen ebay-Auktionen bei denen das iPhone 4 schon angeblich verfügbar ist!
Selbst die Tmobile Shops werden erst Anfang nächster Woche beliefert.
-
Eigentlich sollten heute oder Morgen die Preise / Upgrademöglichkeiten von Timobeil bekannt gegeben werden..